Nova Launcher Prime 2.2.3 [Installationsproblem]

S

smart-jr

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen ich hoffe das ich nicht im falschen Threat poste, aber die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen.

Ich habe ein GT-P5100 mit slim bean,

darauf ist der nova Launcher 2.2.3 installiert,

nun wollte ich die prime version installieren, geht aber nicht.

Meldung: ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in konflikt stehender Signatur ist bereits inst.

kann mir jmd. helfen,

bin absoluter newbie in sachen android
 
Ich weiß nicht, warum du einen Neuen Thread aufmachen musst... entweder es hängt mit SlimBean zusammen, weil der vorinstalliert ist - dann kann man dort im Thread fragen.
Ansonsten gibt es ein eigenes Unterforum für den NovaLauncher Nova Launcher auf Android-Hilfe.de


... mein Tipp: Nova deinstallieren, im Recovery einen Wipe Cache Partition und unter Advanced einen Wipe Dalvic machen, danach über den PlayStore den Free installieren, anschlißend den Pro.
 
Einstellungen -> Anwedungsmanager -> Nova Launcher -> Deinstallieren -> Google Play Store -> Nova Launcher Prime -> Installieren
 
Der Launcher selbst muss aber wieder installiert werden, die Prime ist nur ein Code zum freischalten.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
259
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
289
gene
G
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten