Novo 7 Aurora 2 Flashen von CyanogenMod schief gegangen

A

auebanane

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich einem "Bekannten" vor langer Zeit mein Ainol Novo 7 Aurora 2 gegeben habe, damit er mir CyanogenMod drauf macht. Mittlerweile habe ich das Ding wieder aber sobald ich das starten will, hängt es bei diese CyanogenMod-Logo fest und es tut sich garnichts mehr. Ich habe das Tablet auch schon mehrere Stunde so gelassen aber es tut sich wirklich nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, das Tablet zu retten oder ist das verloren?
Dank schonmal
 
Gibts ein Backup?
 
Ne, leider nicht :thumbdn:
 
Dann flash mal die frühere Android Version drauf... Viel kaputtmachen kannst du ja nicht mehr :D
 
So wie aussieht hat dein Bekannter Mist gebaut, mach einen Wipe in der Recovery und schau ob es dann bootet, im normalen Fall dauert das beim ersten Mal seine 5 Minuten.
 
Blöde frage, aber wie mache ich das?
Ich habe das Tablet dem damaligen Bekannten gegeben weil ich leider ziemlich wenig Ahnung von der ganzen Materie habe.
 
Das habe ich jetzt mit einer anderen Anleitung geschafft, trotzdem bleibt es bei dem CyanogenMod Logo hängen.
Jemand eine Idee, wie ich das Ding retten kann?

Ich habe jetzt mal etwas weiter gesucht und habe versucht, mich da ein bisschen ein zu arbeiten. Kann es sein, dass er den ClockworkMod oder ähnliches vergessen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du wohl nicht viel Ahnung in der Materie hast bringt es nicht viel jetzt auf die Schnelle eine Lösung zu finden, wende dich an deinen Bekannten der soll das wieder gerade biegen.
 
Lieber klopp ich das Ding in die Tonne.
Trotzdem danke für eure Hilfe :smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.100
blubenow
blubenow
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten