Novo 7 Basic und Advanced - Nicht mehr unterstüzt aber besser?

Ich habe gar nix bestellt, bei diesem Chinagrabber, die Seite war bei der Pressemitteilung verlinkt.
An einen Fake glaube ich nun nicht, warum sollten die das machen, aber vielleicht ist es ein Mißverständnis u. die stellen nur die Produktion mit den OS-Versionen 2.3 ein. Wäre dann unglücklich ausgedrückt.

Wir werden sehen...
 
pogodancer schrieb:
Uff, das befürchte ich auch. Aber hoffen wir das Beste und in ein paar Monaten werden wir mehr wissen.

Interessant ist übrigens auch der Package Content:
Ainol Novo 7 Elf Tablet Android 4.0.3 A10 IPS Capacitive 1.5GHz

???

du meinst wegen
-Onda VI40 Tablet PC

das liegt daran, das die leute vom shop einfach genau die specs vom Onda VI40 Tablet PC per copy&paste übernommen und den namen nicht korrigiert... experten halt!
 
Das haben sie mittlerweile geschnallt u. geändert nur das mit dem 1GB RAM u. der Akkulaufzeit noch
nicht. Andere Foren haben das auch mitgekriegt u. diskutieren ebenso darüber u. das ohne meinen Hinweis!

Ich warte jetzt ab, was da was mit welchen Spez. kommt. Die Ainol seite selbst ist oft down und es gibt keine englische auswahl. Dort konnte ich aber auch nix von dem elf finden...
 
Google Translate

:) lass es aber in englisch, so ist es einigermassen lesbar

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
dajo77
D
Zurück
Oben Unten