1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Novo 7 Elf - Fehlerhafter Touch wenn an Steckdose?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von unixbyte, 16.03.2012.

  1. unixbyte, 16.03.2012 #1
    unixbyte

    unixbyte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hatte vorhin, als mein Elf ankam bei der Stock ROM schon das Problem, dass wenn ich es an Steckdose angeschlossen habe, es fehlerhaft reagiere, wenn ich den Bildschirm berühre. Hat sich mit der 0.9a aber auch nicht gebessert.

    Lade ich es hingegen über USB am Rechner, läuft es einwandfrei.

    Bin ich der einzige mit diesem Problem?
     
  2. Grueni2507, 19.03.2012 #2
    Grueni2507

    Grueni2507 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wird ein HW-fehler sein, da kommt das Mainboard nicht zurecht mit der Spannung des Ladegeräts, hatte bei meinem HONGKONG-Handy das selbe problem.... glaub nicht das da softwareseitig eine lösung gibt!
     
  3. MrFX, 19.03.2012 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Liegt das nicht immer am Netzteil?

    MfG
    MrFX
     
  4. unixbyte, 19.03.2012 #4
    unixbyte

    unixbyte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Dazu sei gesagt, dass ich nicht via Netzteil, sondern via USB Kabel mit Adapter an Steckdose lade.
     
  5. LouCipher, 19.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich könnte mir vorstellen, dass es an einer nicht sauber geglätteten Spannung liegt.
     
  6. Grueni2507, 19.03.2012 #6
    Grueni2507

    Grueni2507 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    das glaub ich auch, tritt der fehler beim laden via netzteil auch auf?

    die frage ist nur ob das nicht auf dauer bleibende schäden an der hardware verursachen kann ... ??
     
  7. unixbyte, 19.03.2012 #7
    unixbyte

    unixbyte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Netzteil konnte ich noch nicht testen, habe derzeit noch keinen Adapter.
     
  8. Chris87, 19.03.2012 #8
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Das Acer Stream von meinem Bruder hat das Problem auch. Allerdings mit dem Original-Netzteil...
     

Diese Seite empfehlen