1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Novo 7 Paladin an PC anschließen

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von Sinclair2079, 19.04.2012.

  1. Sinclair2079, 19.04.2012 #1
    Sinclair2079

    Sinclair2079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hi,

    eventuell weiß ja hier jemand einen Rat. Ich habe mir heute ein Novo7 Paladin Tablet gekauft, soweit bin ich sogar positiv von dem Gerät überrascht und bisher klappts auch ganz gut damit.

    Nur leider schaffe ich es nicht, das Gerät mit meinem PC zu verbinden, der PC findet einfach keine Treiber um das Gerät zu installieren. Eine Software CD war leider auch nicht dabei und auf der Homepage von Ainol bin ich ebenfalls nicht fündig geworden (was wohl vor allem an der Sprache liegt)

    Kennt hier jemand ne Addresse zum Treiberdownload ?

    mfg
    Sinclair
     
  2. LouCipher, 19.04.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Probiere mal die Treiber.
    Download PdaNet
    Einfach runterladen und installieren.
     
    Sinclair2079 bedankt sich.
  3. Sinclair2079, 19.04.2012 #3
    Sinclair2079

    Sinclair2079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Danke, werde ich später gleich mal testen ;)
     
  4. bernd2605, 20.12.2012 #4
    bernd2605

    bernd2605 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2012
    Hallo,
    Also unter Windows vista wird kein treiber benötigt ,tablet mit dem PC verbinden und dann auf den Tablet auf die usb verbindung tippenum diese zu aktiviren ,dann sollte es gehen .Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen