Novo 7 Paladin an PC anschließen

S

Sinclair2079

Neues Mitglied
0
Hi,

eventuell weiß ja hier jemand einen Rat. Ich habe mir heute ein Novo7 Paladin Tablet gekauft, soweit bin ich sogar positiv von dem Gerät überrascht und bisher klappts auch ganz gut damit.

Nur leider schaffe ich es nicht, das Gerät mit meinem PC zu verbinden, der PC findet einfach keine Treiber um das Gerät zu installieren. Eine Software CD war leider auch nicht dabei und auf der Homepage von Ainol bin ich ebenfalls nicht fündig geworden (was wohl vor allem an der Sprache liegt)

Kennt hier jemand ne Addresse zum Treiberdownload ?

mfg
Sinclair
 
Probiere mal die Treiber.
Download PdaNet
Einfach runterladen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sinclair2079
Danke, werde ich später gleich mal testen ;)
 
Hallo,
Also unter Windows vista wird kein treiber benötigt ,tablet mit dem PC verbinden und dann auf den Tablet auf die usb verbindung tippenum diese zu aktiviren ,dann sollte es gehen .Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
romaomkv
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Pinkas
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
Zurück
Oben Unten