1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Novo Elf bootanimation wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Tabletfred, 30.03.2012.

  1. Tabletfred, 30.03.2012 #1
    Tabletfred

    Tabletfred Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallo,ich habe hier dazu leider nichts gefunden. Ich habe mein Novo Elf mit dem Essential Clean Rom 0.9b geflasht. Jetzt ist aber die original Ainol Bootanimation leider ersetzt worden durch das langweilige Android Logo.Kann man das wiederherstellen? Ich fand die sehr gelungen.
    Wenn ja, wäre auch klasse wenn jemand nen link zur original bootanimation für das Novo Elf mit angeben könnte und evtl. kurz erklären wie das funktioniert.
    Danke
     
  2. dicker99, 31.03.2012 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Das würde mich auch interessieren ob und wie das geht.

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     
  3. LouCipher, 31.03.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    Anhänge:

  4. dicker99, 01.04.2012 #4
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Danke LouCipher, aber habe für Tabletfred eine bessere Lösung. Installiere Dir das Feiyu ROM, erstens hast Du das Ainol Bootlogo wieder. Und vor allem ein besseres ROM. :D

    gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
     
  5. LouCipher, 01.04.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das stimmt. Aber für die Liebhaber des Individuellen.
    Außerdem möchte ich die Bootanimation gar nicht häufiger sehen. Das würde ja bedeuten, dass ich alle naselang neu booten muss :D
     
  6. bertr, 06.04.2012 #6
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Kann nicht mal bitte jemand eine schöne bootanimation.zip ohne chinesische Zeichen hochladen?
     
  7. segler11, 06.04.2012 #7
    segler11

    segler11 Gast

  8. bertr, 06.04.2012 #8
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ja, das geht mit dem Root Explorer auch recht einfach. Aber ich möchte ja eine andere haben, ohne ohne groß rumzufummeln. Vielleicht hat ja jemand eine fertige bootanimation für das Novo.
     
  9. segler11, 06.04.2012 #9
    segler11

    segler11 Gast

    Ich meinte das auch für jemanden der die zip hier posten kann! Mein Pad ist kaputt und liegt beim Händler.
     
  10. bertr, 07.04.2012 #10
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010

Diese Seite empfehlen