1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NOVO7 Paladin kaum Apps

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von razor-99, 18.06.2012.

  1. razor-99, 18.06.2012 #1
    razor-99

    razor-99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hey,
    hab mein Novo7 Paladin auf ICS 4.0.3 geupt

    doch im google play market finde ich extrem wenig apps, nicht mal die einfachsten standards apps

    brauch ich ne spezielle Firmware ?

    Danke Gruß
     
  2. cherrytree, 18.06.2012 #2
    cherrytree

    cherrytree Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.02.2011
  3. LouCipher, 18.06.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oder dieser Link.
    Dort wird kurz erwähnt, dass es am Prozessor liegt.
    MagicCode ARM APK auf MIPS Geräten. | ainovo

    Kurzum:
    Geräte mit MIPS-Architektur haben das Problem, dass nicht alle, bzw. wenige Apps funktionieren. Die Entwickler haben gesagt, dass es wohl mit der Zeit mehr Apps werden sollen. Daher ist im Moment der "MagicCode" die einzige Möglichkeit einige Apps ans laufen zu bekommen.
     
  4. Acker88, 19.06.2012 #4
    Acker88

    Acker88 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Ainol Novo 7 Paladin Arm Apps installieren - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    p33r bedankt sich.
  5. p33r, 28.06.2012 #5
    p33r

    p33r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Moin,
    ich bin jetzt schon ein paar Tage stolzer Besitzer eines Ainol Novo 7 Paladin.
    Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich zum Beispiel die Facebook App oder WhatsApp/KakaoTalk, Youtube App, Die Bahn App alle nicht nutzen kann, weil sie entweder nicht im Shop angezeigt werden oder ich tolle benachrichtigungen bekomme wie: "Android wurde beendet" oder einen unendlich lange andauernden Anmeldebildschirm.
    Ich hab leider keinerlei Erfahrungen mit Android, hab mal geguckt, ob ich Root Rechte hab, was leider nicht der Fall ist.
    Ist es überhaupt möglich diese Apps zu nutzen oder muss ihc mit damit abfinden, dass 60€ einfach zu günstig sit, um sie zu nutzen?
    Danke schonmal
    Peer
     
  6. elbarto123, 28.06.2012 #6
    elbarto123

    elbarto123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi,

    Schau mal hier, hier und hier bzw. hier

    Das sollte deine Frage beantworten. whatsapp wird nicht laufen, da du dafür eine mobilnetz Nummer brauchst, da du aber keine sim-Karte im Paladin hast wird es nicht funktionieren.
     
    p33r bedankt sich.
  7. p33r, 28.06.2012 #7
    p33r

    p33r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    kann man da nicht die handy sim oder so angeben oder checkt der ob man eine im gerät hat?
     
  8. Black Sheep, 29.06.2012 #8
    Black Sheep

    Black Sheep Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Nein:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen