NowTV und Save.Tv verfügbar?

G

GTheld

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo möchte mir demnächst auch eine Shield (Shield 2? [emoji5]️) holen.
Würde gern wissen ob es die 2 Apps schon gibt oder in Planung seien. Außerdem wollte ich wissen ob die Shield den Chromcast ersetzt?
 
Ok nun bin ich stolzer Besitzer einer Shield TV! [emoji5]️ Save.tv gibt es als App und läuft prima. Und NowTV läuft erstmal prima über die integrierte Chromecast Funktion. Geiles Teil.
Hat sich meine Frage also erledigt.... [emoji3]
 
ein hundertprozentiger Chromecast-Ersatz ist das aber nicht. Die "Sky Ticket"-App hat zB Probleme sich mit dem Shield zu verbinden (als Chromecast-Ausgabe).
 
Ok mag sein hab kein Sky. Die Apps die ich probiert hab funktionierten erstmal. Hab nämlich meinen vorher verkauft. Bin also froh das das mit der Shield prima funktioniert.
 
ich mag mein Shield auch sehr gerne, aber wegen dieser einen App kann ich leider den Chromecast-Stick nicht anderweitig benutzen :) ... vor allem reagiert das Shield um länger schneller als ein Chromecast-Stick.
 
Darf ich dich fragen, was genau du haben willst? Anstelle von Save.tv würde ich zu Zatto greifen. Kostet 30€ im Jahr. TV Now ist RTL, RTL 2 und diese ganzen komischen Sender, die dazu gehören?!
 
Muhamed schrieb:
Darf ich dich fragen, was genau du haben willst? Anstelle von Save.tv würde ich zu Zatto greifen. Kostet 30€ im Jahr. TV Now ist RTL, RTL 2 und diese ganzen komischen Sender, die dazu gehören?!
Ja genau die fehlenden Sender wie RTL usw. Deshalb tvnow. Eben die die Save.tv nicht hat. Was ich will ist das ich alle Sendungen im Nachhinein schauen kann ohne aufzunehmen. Meist hört man eben erst später und dann schau ich bequem. Schaue eben wenig live TV.
 
TV NOW PLUS ist nun im Android TV PlayStore verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: GTheld

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
0
Aufrufe
496
Scoty
Scoty
M
Antworten
43
Aufrufe
6.050
meik0N
meik0N
L
Antworten
11
Aufrufe
1.508
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten