1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerbroker, 13.05.2012 #1
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen.

    Ich würde für mich unnütze Programme in meinem Note deaktivieren, um die Übersichtlichkeit und Performance zu erhöhen.

    Folgende App's habe ich schon deaktiviert:

    Email, Accu Weather, Yahoo! Finanzen, AP Mobile, Social Hub und die Sprachsteuerung.

    Welche Programme habt Ihr deaktiviert oder sind noch deaktivierbar?

    :thumbsup:
     
  2. m3g4r0fL, 13.05.2012 #2
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    ich hab noch zu deinen erwähnten: Anwendungs-übersicht, Dual-Uhr, Google Mail, Google-Kontakt Synch, Kobo, Mini Diary, Music Hub, Readers Hub, Talk, Talkback, deaktiviert. Google+ lässt sich leider nicht deaktivieren.
     
  3. Powerbroker, 13.05.2012 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Danke, mein Stand:

    E-Mail Mini Diary Yahoo! Finanzen Ap Mobile Social Hub Sprachsteuerung News & Wetter Readers Hub Samsung Apps Swype Talk Zinio
     
  4. frank_m, 13.05.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte die Suche benutzen, dazu haben wir schon Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen