Nozte App's deaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
71
Hallo zusammen.

Ich würde für mich unnütze Programme in meinem Note deaktivieren, um die Übersichtlichkeit und Performance zu erhöhen.

Folgende App's habe ich schon deaktiviert:

Email, Accu Weather, Yahoo! Finanzen, AP Mobile, Social Hub und die Sprachsteuerung.

Welche Programme habt Ihr deaktiviert oder sind noch deaktivierbar?

:thumbsup:
 
ich hab noch zu deinen erwähnten: Anwendungs-übersicht, Dual-Uhr, Google Mail, Google-Kontakt Synch, Kobo, Mini Diary, Music Hub, Readers Hub, Talk, Talkback, deaktiviert. Google+ lässt sich leider nicht deaktivieren.
 
m3g4r0fL schrieb:
ich hab noch zu deinen erwähnten: Anwendungs-übersicht, Dual-Uhr, Google Mail, Google-Kontakt Synch, Kobo, Mini Diary, Music Hub, Readers Hub, Talk, Talkback, deaktiviert. Google+ lässt sich leider nicht deaktivieren.

Danke, mein Stand:

E-Mail Mini Diary Yahoo! Finanzen Ap Mobile Social Hub Sprachsteuerung News & Wetter Readers Hub Samsung Apps Swype Talk Zinio
 
Bitte die Suche benutzen, dazu haben wir schon Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
49.825
Alix
A
S
  • Schwapp
Antworten
16
Aufrufe
15.128
Schwapp
S
nudelz
Antworten
3
Aufrufe
957
Oibaf
Oibaf
Zurück
Oben Unten