1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nps 1.4.0.ik1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Aureal, 15.11.2009.

  1. Aureal, 15.11.2009 #1
    Aureal

    Aureal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  2. Michael008, 15.11.2009 #2
    Michael008

    Michael008 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2009
    läßt sich unter windows 7 (32bit) nur im kompatibilitätsmodus installieren

    und nach wie vor nur die unterstützung fürs update........kontakte, kalender usw. immer noch fehlanzeige....schade eigentlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009
  3. endLess_story, 15.11.2009 #3
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Kann ich bestätigen. Keine sichtbaren Neuerungen für das Galaxy.
     
  4. cinereous, 15.11.2009 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Es ist auch seitens Samsung nicht mehr geplant. Mein Kontaktmensch meinte, dass sie sich zwischendurch schon "geärgert" haben, nicht nur ein einfaches, pissiges executable auf den MArkt geworfen zu haben, da sync & co eh per google laufen soll.
     
  5. endLess_story, 15.11.2009 #5
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Ist auch nachvollziehbar. Der Kunde installiert die Software, klickt auf die Symbole und nur eins der vorher in dem kurzen FlashVideo angepriesenen Funktionen funktioniert. Das wird sicher ein paar Support-Anfragen gegeben haben.
     
  6. Thyrion, 15.11.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ganz zu schweigen von den endlosen Threads hier ;)
     
  7. endLess_story, 15.11.2009 #7
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Das eigene Samsung Forum ist zum Marktstart auch (unteranderem..) wegen dem NPS erstmal übergelaufen und hatte nur noch passable Ping Zeiten zu bieten..
     
  8. KsE90, 16.11.2009 #8
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hmm das neue Update verspricht zwar beim start ganz brav ,dass die Upgrade Funktion für das i7500 verfügbar ist aber..... tja schön wärs wenn mans versucht kommt (jedenfalls bei mir) die Fehlermeldung "ihr Gerät unsterstützt die Upgrade Funktion nicht" !
    Vllt muss ich im Galaxy was umstellen ? -mit und ohne Debbug Modus hab ichs schon erfolglos probiert-
     
  9. marwei27, 16.11.2009 #9
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    vielleicht liegts daran das du eine CustomROM drauf hast??:p
     
  10. KsE90, 16.11.2009 #10
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Das ich eine was drauf hab xD?
    Ich muss zugeben ich bin nicht alt zu bewandert was sowas angeht! Hab an dem Handy nix groß gemacht !Also keine andere Firmeware oder sonst was!
     
  11. Shredder, 16.11.2009 #11
    Shredder

    Shredder Gast

    Bei mir klappt es mit der neuen NPS-Version unter Windows 7 ohne Probleme. Allerdings gibt es ja kein neues Firmware-Update. Geil auch, dass die neue NPS-Version bei der Installation unter Windows 7 meckert, weil es angeblich nicht kompatibel ist (XP-Modus geht es), sich die Vorgänger-Version von NPS aber keine Probleme bei der Installation unter Windows 7 gemacht hat.
     
  12. luckysession, 07.12.2009 #12
    luckysession

    luckysession Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    nutze NPS in der oben bezeichneten Version...

    Versuche heute (mehrfach) auf Aktualisierung der Firmware für das Galaxy zu prüfen, NPS meldet ständig:

    "Verbindung zum Server nicht möglich. Aktualisierung kann nicht fortfahren."

    Kann das jemand bestätigen? Ist da vielleicht etwas in der "MACHE" oder ist bei Samsung noch mehr im argen?
     
  13. Gregor, 07.12.2009 #13
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Ich würde sagen das heißt garnichts. Passiert öfter mal. Kann es nicht überprüfen, kein NPS.
     
  14. Gast5050, 08.12.2009 #14
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ist mir auch passiert aber seitdem ich die custom firmware drauf habe nutze ich eh kein nps mehr wozu auch
     
  15. Fir3ball, 08.12.2009 #15
    Fir3ball

    Fir3ball Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    @ luckysession, startest du das NPS mit Adminrechten? Hab die Erfahrung gemacht das die Verbindung als eingeschränkter Benutzer nicht funktioniert.
     
  16. joyride, 08.12.2009 #16
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Beim Spica kommt auch:
    ihr Gerät unsterstützt die Upgrade Funktion nicht!

    Lustig die Jungs (ok, das Gerät ist noch keine Woche draussen, wollen wir es erstmal entschuldigen).
    Bernd
     
  17. BadFriend, 18.12.2009 #17
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich hab mal die neue Version installiert. Nach dem letzten Firmware Update des Galaxy wird weder mit einer alten Version noch mit IK1 das Galaxy gefunden. Habe eigentlich an den Einstellungen nichts geändert. Ich hatte das Problem schonmal und habe irgendwas gemacht, aber fragt mich nicht was.

    Er zeigt mir auch Android F: und G: an, aber das wars. Unter Hardware finde ich das Gerät auch nicht.

    Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?
     
  18. Thyrion, 18.12.2009 #18
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    "Verwendung nur als Massendatenspeicher" deaktivieren (und evtl. Treiber installieren)
     
    BadFriend bedankt sich.
  19. BadFriend, 18.12.2009 #19
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Nagut okay. Ich lass das jetzt einfach mal im Raum stehen. Ich meine, dass ich die Funktion schon deaktiviert hatte und behaupte jetzt frech, dass nach dem Update die Funktion wieder eingeschaltet wurde. Ich möchte jetzt bitte keine Kommentare, dass ich an mir selber zweifeln müsste ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2009

Diese Seite empfehlen