1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NPS kaputt (CoCreateInstance Failed)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von EchnaTron, 03.05.2010.

  1. EchnaTron, 03.05.2010 #1
    EchnaTron

    EchnaTron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Hi!
    Ich bekomme seit einiger Zeit ohne erkennbaren Grund immer wenn ich das NPS starte die Meldung: "CoCreateInstance Failed"

    Ich hab schon gegooglet, was das sein könnte, aber hab nicht wirklich was gefunden. Neuinstallationen von anderen Versionen haben auch nix gebracht. Ich nehme an, das liegt an der Updatefunktion, weiß es aber nicht. Denn immer wenn es startet, checkt es ja auf Updates. Oft ist es so, dass mein Rechner sich komplett aufhängt und ich resetten muss. Kennt das jemand und hat ein Gegenmittel?

    Kleine Änderung: Wenn ich es starte gibt es mir diese Fehlermeldung, hängt sich aber noch nicht auf. Wenn ich dann allerdings das Galaxy anschließe, kommt die Meldung wieder und es stürzt ab und mit etwas Pech hängt der ganze Rechner komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  2. Thyrion, 03.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ging es schonmal richtig?
    Hast Du seitdem irgendeinen neuen Treiber installiert?
     
  3. EchnaTron, 03.05.2010 #3
    EchnaTron

    EchnaTron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    ha! hat sich gerade erledigt :D
    lag wohl daran dass die usb treiber nicht mehr richtig installiert waren.

    blöderweise erkennt er mein galaxy nicht mehr als galaxy, daher auch kein update, aber das kennt man ja oder?
     

Diese Seite empfehlen