1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NPS kriegt keine Verbindung zum Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Dieter Zoubek, 08.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter Zoubek, 08.10.2009 #1
    Dieter Zoubek

    Dieter Zoubek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Ich verwende das Galaxy über den österreichischen Mobilfunker A1. Wie einige andere Forenuser zeigt mir das NPS beim Versuch des Verbindungsaufbaues "Das Gerät wird nicht unterstützt".

    Ja, ich habe die anderen Threads dazu gelesen. Ja, ich habe die Massenspeichereinstellung deaktivert. Ja, ich habe die USB-Verbindung aktiviert. Ich kann zwar das Galaxy als Windows-Ordner öffnen und Bilder hin- und her ziehen, ich kann aber nicht übers NPS mit Outlook synchen. Genau das will ich aber. (Ja ich weiß dass man den Kalender über Google Calendar synchen kann - ich will aber meine Kontakte über NPS synchen)

    Wer weiss Rat?


    Dieter Zoubek
     
  2. Psycholein, 08.10.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    es geht bisher einfach nicht!
    daran lässt sich auch nichts ändern
     
  3. Dieter Zoubek, 08.10.2009 #3
    Dieter Zoubek

    Dieter Zoubek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Danke für die prompte Antwort!


    Dieter Zoubek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen