NPS und Explorer

G

Gehtnixle

Neues Mitglied
2
Hallo

ich habe folgendes Problem...
wenn ich versuche, Dateien aufs Handy zu ziehen, kommtbeim Explorer sowohl auch beim NPS die Meldung "Bitte Datenträger ins Laufwerk einlegen".

Könnt Ihr mir da weiterhelfen??

grüße
 
hi, du bekommstbeim anschliessen eine benachrichtigung am handy, klick die mal an....
 
Hab ich auch schon probiert. Kein Erfolg. Hab das Programm nochmal neu installiert, dann hat zwar Laufwerk "G" funktioniert, aber Laufwerk "F" sowie das Handy selbst kommt immer noch die Meldung "Bitte Datenträger einlegen".
Laufwerk "G" ist bei mir die interne SD-Karte. Allerdings hab ich die Dateien dann nicht im Handy zum benutzen gefunden.
 
wo nimmst du denn die drei laufwerke her?

du kannst noch versuchen unter einstellungen/telefoninfo/erweiterte einstellungen/verwendung nur als massenspeicher zu setzen
 
Damit das Handy mit den Dateien auch was anfangen kann, musst Du natürlich die USB-Freigabe wieder lösen.

Dann findest Du die Dateien mit einem Datei-Manager auf dem Handy unter /sdcard/

Bei der externen SD-Karte (bei Dir wohl F: ) ist das genauso, die liegt dann unter /sdcard/sd/
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.447
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
H
Antworten
18
Aufrufe
3.312
Hansen_MC
H
Zurück
Oben Unten