1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NPS update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von TypeR, 16.12.2010.

  1. TypeR, 16.12.2010 #1
    TypeR

    TypeR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    so hallo an alle, hab mal probiert mit NPS upzudaten aber es bringt bei mir immer die fehlermeldung serververbindungsfehler, hatte das hier schon jemand?
    selber flashen hab ich probiert is mir aber iwie zu schwer,
    bitte um verständniss
     
  2. dadaus, 16.12.2010 #2
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Tja dann bleibt die wohl warscheinlich nur die Lösung nicht zu updaten das NPS spinnt ist nämlich nix neues oder du liest hier im Forum mal ein wenig weiter, das Updaten ohne NPs is nämlich wirklich nicht schwer
     
  3. TypeR, 16.12.2010 #3
    TypeR

    TypeR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    nagut ich probiers nochmal, wenn was is frag ich mal
     
  4. TypeR, 16.12.2010 #4
    TypeR

    TypeR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    es funktioniert nicht, wenn ich in der kommandozeile den befehl eingebe kommt die fehlermeldung AdbWinApi.dll nicht gefunden, jemand ne ahnung?
     
  5. Thyrion, 16.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  6. TypeR, 16.12.2010 #6
    TypeR

    TypeR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ja gut aber was soll ein jemand der sich für hacking nich auskennt/ nich interesiert und evtl trotzdem gerne ein update hätte machen? bin schon den ganzen morgen dahinter aber ich schaffs nich?
    würde es lieber über NPS machen, aber das ding hat heute auch keine lust xD
    was jetzt?
     
  7. Thyrion, 16.12.2010 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  8. Casius, 16.12.2010 #8
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Die haben mit den aktuellen SDK ein wenig die Ordnerstruktur verändert. Sprich: Der ADB Befehl mit seinen dlls befindet sich nicht mehr unter c:\sdk\tools sondern unter c:\sdk\platform-tools.

    Lösen kannst du das, in dem du die Variable Path auf den Ordner Platform-Tools zuweist oder ganz einfach den kompletten Inhalt von c:\sdk\Platform-Tools in c:\sdk\tools kopierst.
     
  9. TypeR, 16.12.2010 #9
    TypeR

    TypeR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ne ne ich lass das lieber mal, hab heute urlaub und wirklich keine lust mich den ganzen tag damit zu befassen, ich werd das handy einfach zu o2 bringen und die sollen das machen =)
     
  10. Bodo, 16.12.2010 #10
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    da wirste keine chance haben.
     

Diese Seite empfehlen