NPS update funktioniert nicht

T

TypeR

Neues Mitglied
0
so hallo an alle, hab mal probiert mit NPS upzudaten aber es bringt bei mir immer die fehlermeldung serververbindungsfehler, hatte das hier schon jemand?
selber flashen hab ich probiert is mir aber iwie zu schwer,
bitte um verständniss
 
Tja dann bleibt die wohl warscheinlich nur die Lösung nicht zu updaten das NPS spinnt ist nämlich nix neues oder du liest hier im Forum mal ein wenig weiter, das Updaten ohne NPs is nämlich wirklich nicht schwer
 
nagut ich probiers nochmal, wenn was is frag ich mal
 
es funktioniert nicht, wenn ich in der kommandozeile den befehl eingebe kommt die fehlermeldung AdbWinApi.dll nicht gefunden, jemand ne ahnung?
 
ja gut aber was soll ein jemand der sich für hacking nich auskennt/ nich interesiert und evtl trotzdem gerne ein update hätte machen? bin schon den ganzen morgen dahinter aber ich schaffs nich?
würde es lieber über NPS machen, aber das ding hat heute auch keine lust xD
was jetzt?
 
Die haben mit den aktuellen SDK ein wenig die Ordnerstruktur verändert. Sprich: Der ADB Befehl mit seinen dlls befindet sich nicht mehr unter c:\sdk\tools sondern unter c:\sdk\platform-tools.

Lösen kannst du das, in dem du die Variable Path auf den Ordner Platform-Tools zuweist oder ganz einfach den kompletten Inhalt von c:\sdk\Platform-Tools in c:\sdk\tools kopierst.
 
ne ne ich lass das lieber mal, hab heute urlaub und wirklich keine lust mich den ganzen tag damit zu befassen, ich werd das handy einfach zu o2 bringen und die sollen das machen =)
 
da wirste keine chance haben.
 

Ähnliche Themen

4rctic
Nps
  • 4rctic
Antworten
5
Aufrufe
1.335
Melkor
Melkor
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.283
maverick1972
M
B
Antworten
19
Aufrufe
2.568
andy777
A
Zurück
Oben Unten