1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NPS Upgrade - nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Neumi5694, 02.09.2010.

  1. Neumi5694, 02.09.2010 #1
    Neumi5694

    Neumi5694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi
    Gestern hab ich mein i7500 updaten lassen.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es für Deutshcland noch kein Update gibt, möglicherweise hab ich ein Anderes.
    Ich stamme nämlich aus Südtirol und hab im Profil "Italien" Als Standort angegeben (tjaja, so ist das leider nunmal).

    Jedenfalls hat das Handy anscheinend korrekt geflasht, hat dann einen Reset durchgeführt, wurde wieder am PC erkannt, es stand kurz recovery mode am Schirm.

    So ... jetzt geht nichts mehr.

    Ich hab bereits per Leiser + Abheben + Auflegen versucht, den Recovery Mode zu starten, aber das klappt nicht. Nach ein paar Sekunden startet das Handy ganz normal und bleibt wieder kurz nach dem Galaxy Logo stecken (der Samsung Schriftzug erscheint 2 mal).

    In den Download Modus (Leiser + Ok + Auflegen) komme ich.

    Ich hab mir schon Odin runtergeladen + Musty 2.1, aber ich möchte das eigentlich nicht aufspielen. Nur wenn gar nichts anderes mehr geht.

    Irgendwelche Tips, wie ich doch noch einen Factory Reset machen kann?
    Das NPS meldet mir nur, dass mein Handy nicht upgedated werden muss. Ich möchte aber zumindest mal nachschauen, was ich da gestern eigentlich geflasht hab. Kann man das mit einem anderen Tool machen?
     
  2. Neumi5694, 02.09.2010 #2
    Neumi5694

    Neumi5694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    sorry, hab den Sammelthread erst jetzt gesehen.

    Mich interessiert aber vor allem die Frage, warum ich nicht in den Recovery Mode komme. DL Modus funktioniert ja.
     
  3. Neumi5694, 02.09.2010 #3
    Neumi5694

    Neumi5694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ach du ... ok, vergesst alles, was ich geschrieben hab ... ich hatte die falsche Taste gedrückt, DOH!
     

Diese Seite empfehlen