1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Kennx, 24.02.2010.

  1. Kennx, 24.02.2010 #1
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Was heißt diese meldung des NPS entweder dass ich was falschmach oder einfach was ich ehweis das es keine fw offiziell gibt:
    [​IMG]
     
  2. morphew, 24.02.2010 #2
    morphew

    morphew Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Das bedeutet, dass noch keine neue FW bereitsteht. Samsung ist da... eigen.
     
  3. Kennx, 24.02.2010 #3
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.12.2009
    danke wollte nur wissen ob wenn samsung endlich eine offizielle version rausbringt , bei der ich mich net um die garantie fürchten muss ,es auch wirklich geht
     
  4. joyride, 24.02.2010 #4
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ist normal. Wurde aber schon 15 mal beantwortet die Frage ;)
     

Diese Seite empfehlen