NTFS-USB-Sticks und Festplatten am Next?

G

Gabbermafia

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Moin moin! ;)

Das Next erkennt wohl leider keine NTFS-USB-Sticks, hat da jemand ähnliche Erfahrung sammeln können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabbermafia schrieb:
Das Next erkennt wohl leider keine NTFS-USB-Sticks, hat da jemand ähnliche Erfahrung sammeln können?

An anderen Odys-Tablets lassen sich teilweise sogar 1TB-Festplatten im NTFS-Format betreiben (s. z. B. hier, mehr Treffer gibt es mit Hilfe der erweiterten Suche und "NTFS", beschränkt aufs Odys-Forum) - sollte das Next dbzgl. eingeschränkter sein?
 
Meinen Sandisk Cruzer 16 GB (U3 ist nicht mehr drauf), erkennt er nicht. Er möchte ihn immer nur formatieren.
 
Vielen Dank, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Meine Digicam erkennt er btw auch nicht. Aber er lädt sie...^^
 
Moin Moin,
Hat jemand schon mal externe Festplatte am Next angeschlossen (usb)?
Wenn ja wie konntet ihr drauf zugreifen?

Grüsse mozon
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.342
iceflower1975
I
I
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Ishiido
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sigurd9990
S
Zurück
Oben Unten