NTSense CM7 Theme + Android 4.0 Theme (Ice-Cream Sandwich) [LDPI Update]

K

kassi

Dauergast
274
Da dieses Theme schon längere Zeit zu meinen Favoriten für das X10 Mini Pro zählt, dachte ich mal, es wäre eine Erwänung wert...vor allen Dingen weil das Theme LDPI unterstützt und einfach super aussieht :)

Update: Nun habe ich den Link für die ICS-LDPI Version (X10 Mini (Pro) geeignet) hinzugefügt, zZ "nur" Alpha-2 ;)

Hinweis: Die Themes sind nicht von mir, ich verweise lediglich! Weil ich denke, dass sie einer Erwähnung wert sind! :)

Es ist eine blaue und eine grüne Version verfügbar.

device.png


[CM7 Theme Chooser]NTSense - Sense for CM7!!! (Updated 5/9) - xda-developers

Und wer schon das Theme vom Android 4.0 haben möchte, der kann sich das hier runterladen. Leider ist das Theme nur für HDPI/MDPI Geräte gedacht und es kann auf unseren Geräten zu kleinen Grafik-Bugs führen. Habs momentan am Laufen, die Fehler halten sich momentan in Grenzen...

screenshot1319089763622.png


[HDPI] [Theme] Ice Cream Sandwich for CM7: Alpha 2 Updated: 10/19/2011 - xda-developers

[LDPI][Theme] Ice cream sandwich for CM7 (Theme Chooser) New Version Ldpi 23/10/2011 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Das ICS schaut ja schon echt lecker aus :D
 
Benutze auch zur Zeit das NT Sense CM7, ist fast gleich mit dem HTC.Elegance.
Anstatt "Blau" ist es "Grün"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
mikkey
Antworten
2
Aufrufe
2.532
mikkey
mikkey
mikkey
Antworten
80
Aufrufe
33.089
MeinAndroide
M
Zurück
Oben Unten