1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NTV App auf einmal weg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von machero, 24.02.2011.

  1. machero, 24.02.2011 #1
    machero

    machero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo,
    ich hatte auf meinem Galaxy Tab die ntv-Nachrichten-App installiert.
    Gab auch nie ein Probleme damit !
    Gestern beim draufdrücken kam die Meldung das die App nichtmehr installiert ist !?
    Ich hatte sie aber definitiv NICHT gelöscht. Statt dem ntv-Icon ist an der Stelle jetzt nurnoch so ein kleines grünes Android-Icon.

    Die App kann man nichtmehr starten. Hatte sowas schonmal jemand?
     

Diese Seite empfehlen