NTV App stürzt immer ab seit Froyo Update

mercury

mercury

Stammgast
21
Hi,

wie in der Überschrift zu lesen ist, geht bei mir die NTV App nicht mehr seitdem ich froyo drauf hab... ich kann sie starten, die newsübersichten werden geladen, aber sobald ich eine news öffne vibriert das handy und die app wird geschlossen.

habe auch schon neu installiert, sowohl aus dem samsung store als auch aus dem android market. immer dasselbe problem.

kann jemand helfen? hat sonst jemand das problem?

nach dem froyo update hab ich einen wipe gemacht. es läuft auch alles sehr gut bis eben auf die app.. noch einen wipe würde ich sehr sehr ungern machen wollen...
 
hast du nach dem update einen wipe durchgeführt. Wenn nein kann es das Problem sein. Ansonsten die app mal deinstall und neuinstall. bei mir funktioniert sie unter froyo JPO auf jeden fall komplett ohne probleme.

grüße
 
probier die mal...
 

Anhänge

  • de.lineas.lit.ntv.android-1.0.apk
    394,6 KB · Aufrufe: 231
Ich habe mit dieser App dieselben Probleme trotz Wipe und mehrerer Neuinstallationen und bin sozusagen auch auf der Suche nach einer Lösung.
 
Bei mir ist das Problem das sich nach jedem Neustart des Handys die Einstellung "Breaking News" wieder aktiviert. Obwohl diese vorher deaktiviert wurde.
 
Bei mir mit Jpa geht es wie auf 2.1 ohne Probleme. vielleicht irgendein neues app installiert, was damit probleme verursacht?
 
@presseonkel:

Die app zeigt bei mir gar keine news an. Steht nur dass keine informationen verfüfbar sind.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moment. Teste mal bei mir...

geht bei mir aber ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schandmaul schrieb:
Bei mir ist das Problem das sich nach jedem Neustart des Handys die Einstellung "Breaking News" wieder aktiviert. Obwohl diese vorher deaktiviert wurde.

Ist bei mir auch so - aber erst seit Froyo.
 
Komischerweise geht es jetzt mit der normalen app aus dem market nachdem ich sie nochmal installiert hab... Naja hoffentlich bleibt es dabei auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
War bei mir auch so. Auf einmal funktioniert sie problemlos.
 
Hatte das gleiche Problem, bei half einfach : Handy ausschalten . Jetzt läuft die App normal.

mfg, w.i.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.464
danueggel
D
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten