1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NTV App stürzt immer ab seit Froyo Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mercury, 17.11.2010.

  1. mercury, 17.11.2010 #1
    mercury

    mercury Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hi,

    wie in der Überschrift zu lesen ist, geht bei mir die NTV App nicht mehr seitdem ich froyo drauf hab... ich kann sie starten, die newsübersichten werden geladen, aber sobald ich eine news öffne vibriert das handy und die app wird geschlossen.

    habe auch schon neu installiert, sowohl aus dem samsung store als auch aus dem android market. immer dasselbe problem.

    kann jemand helfen? hat sonst jemand das problem?

    nach dem froyo update hab ich einen wipe gemacht. es läuft auch alles sehr gut bis eben auf die app.. noch einen wipe würde ich sehr sehr ungern machen wollen...
     
  2. galaxyS-rookie, 17.11.2010 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hast du nach dem update einen wipe durchgeführt. Wenn nein kann es das Problem sein. Ansonsten die app mal deinstall und neuinstall. bei mir funktioniert sie unter froyo JPO auf jeden fall komplett ohne probleme.

    grüße
     
  3. presseonkel, 17.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    probier die mal...
     

    Anhänge:

  4. neroteddyhexe, 17.11.2010 #4
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ich habe mit dieser App dieselben Probleme trotz Wipe und mehrerer Neuinstallationen und bin sozusagen auch auf der Suche nach einer Lösung.
     
  5. Schandmaul, 17.11.2010 #5
    Schandmaul

    Schandmaul Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Bei mir ist das Problem das sich nach jedem Neustart des Handys die Einstellung "Breaking News" wieder aktiviert. Obwohl diese vorher deaktiviert wurde.
     
  6. TMReuffurth, 17.11.2010 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Bei mir mit Jpa geht es wie auf 2.1 ohne Probleme. vielleicht irgendein neues app installiert, was damit probleme verursacht?
     
  7. mercury, 17.11.2010 #7
    mercury

    mercury Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.08.2010
    @presseonkel:

    Die app zeigt bei mir gar keine news an. Steht nur dass keine informationen verfüfbar sind.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. presseonkel, 17.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moment. Teste mal bei mir...

    geht bei mir aber ohne Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  9. HTCDesire, 17.11.2010 #9
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ist bei mir auch so - aber erst seit Froyo.
     
  10. mercury, 17.11.2010 #10
    mercury

    mercury Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Komischerweise geht es jetzt mit der normalen app aus dem market nachdem ich sie nochmal installiert hab... Naja hoffentlich bleibt es dabei auch.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  11. DonMarron, 17.11.2010 #11
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    War bei mir auch so. Auf einmal funktioniert sie problemlos.
     
  12. wolle99, 18.11.2010 #12
    wolle99

    wolle99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hatte das gleiche Problem, bei half einfach : Handy ausschalten . Jetzt läuft die App normal.

    mfg, w.i.
     

Diese Seite empfehlen