ntv app zeigt keine Neuigkeiten mehr

T

this

Stammgast
48
Hi

Hat noch einer das Problem, dass die ntv app aus dem auf dem Gerät befindlichen Samsung Market keinerlei Neuigkeiten mehr anzeigt? Bei mir ist das so, mindestens seit gestern. Nur das Wetter wird noch angezeigt.

Weiss jemand was los ist?
 
Hatte ich ich auch das Problem. Installiere einfach über den Googlemarkt die aktuelle Version drüber, dann funktioniert es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: onkel_joerg und this
Ja, das gab's schon im originalen N-TV Thread. Die haben irgendwas geändert wodurch die App den Server nicht mehr findet und Samsung hat das entsprechende Update bisher nicht in ihren Market übernommen.

Die allgemeine N-TV App im normalen Market funktioniert einwandfrei, einfach drüber installieren.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: this
Alles klar Leute, danke Euch!
 
Mit der App aus dem Market werden bei mir die Videos nicht auf Vollbild skaliert. Voll der Absturz...
 
Fandroid schrieb:
Mit der App aus dem Market werden bei mir die Videos nicht auf Vollbild skaliert. Voll der Absturz...

Moin,
hab hier noch ne andere(ältere) Version, kannst ja mal testen:
 

Anhänge

  • de.lineas.lit.ntv.android-1.0.apk
    394,6 KB · Aufrufe: 217
Es kann ja sein, dass das für Euch alle bekannt ist, jedenfalls hab ich heute morgen eine Meldung von NTV als Benachrichtigung erhalten, und dann festgestellt, dass man so was einstellen kann. Bisher hatte ich das mit dem alten NTV app nicht. (gemerkt)
 
Die Market-Version hat da einiges Neues zu bieten, biespielsweise die Möglichkeit, für bessere Lesbarkeit zu zoomen.

Gruß Gerd
 
Mag sein, aber eine Möglichkeit die Videos im Vollbildmodus zu schauen, kann ich nirgends entdecken:confused2:
 
Gibt's in der neuen Version ein Widget?
 
Frank64 schrieb:
Mag sein, aber eine Möglichkeit die Videos im Vollbildmodus zu schauen, kann ich nirgends entdecken:confused2:

Meine Rede...
 
anscheinend immernoch keine Änderung...

Update über Samsung Apps » "keine Informationen verfügbar"
Update über Market » keine Vollbildvideos

Hoffe die merken das bald!:sneaky:
 
Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht von Samsung. Erst FroYo Verzug, dann der erbärmliche Versuch einen eigenen App Market vorzuheucheln, die Laggs, usw. Wer schon was länger ein SGS hat, wird es nachvollziehen können.

Ich meine, die können nicht mal die NTV App aktualisieren. Das Gleiche gilt übrigens für Swype, was schon in der was-weiß-ich Version vorliegt und auf dem Phone immernoch das alte Ding rumtuckert...

Nerv!
 
gerade eben ist die neue version 1.08 im market erschienen. vielleicht hat sich da was gebessert...
 
Hat sich nichts getan, immernoch kein Vollbild...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten