1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ntv app zeigt keine Neuigkeiten mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von this, 25.09.2010.

  1. this, 25.09.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hi

    Hat noch einer das Problem, dass die ntv app aus dem auf dem Gerät befindlichen Samsung Market keinerlei Neuigkeiten mehr anzeigt? Bei mir ist das so, mindestens seit gestern. Nur das Wetter wird noch angezeigt.

    Weiss jemand was los ist?
     
  2. HTCDesire, 25.09.2010 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hatte ich ich auch das Problem. Installiere einfach über den Googlemarkt die aktuelle Version drüber, dann funktioniert es wieder.
     
    onkel_joerg und this haben sich bedankt.
  3. GerdS, 25.09.2010 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ja, das gab's schon im originalen N-TV Thread. Die haben irgendwas geändert wodurch die App den Server nicht mehr findet und Samsung hat das entsprechende Update bisher nicht in ihren Market übernommen.

    Die allgemeine N-TV App im normalen Market funktioniert einwandfrei, einfach drüber installieren.

    Gruß Gerd
     
    this bedankt sich.
  4. this, 25.09.2010 #4
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Alles klar Leute, danke Euch!
     
  5. Fandroid, 25.09.2010 #5
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Mit der App aus dem Market werden bei mir die Videos nicht auf Vollbild skaliert. Voll der Absturz...
     
  6. presseonkel, 25.09.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hab hier noch ne andere(ältere) Version, kannst ja mal testen:
     

    Anhänge:

  7. roedelheimer52, 25.09.2010 #7
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Es kann ja sein, dass das für Euch alle bekannt ist, jedenfalls hab ich heute morgen eine Meldung von NTV als Benachrichtigung erhalten, und dann festgestellt, dass man so was einstellen kann. Bisher hatte ich das mit dem alten NTV app nicht. (gemerkt)
     
  8. GerdS, 25.09.2010 #8
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Die Market-Version hat da einiges Neues zu bieten, biespielsweise die Möglichkeit, für bessere Lesbarkeit zu zoomen.

    Gruß Gerd
     
  9. Frank64, 25.09.2010 #9
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Mag sein, aber eine Möglichkeit die Videos im Vollbildmodus zu schauen, kann ich nirgends entdecken:confused2:
     
  10. marty, 25.09.2010 #10
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Gibt's in der neuen Version ein Widget?
     
  11. Fandroid, 26.09.2010 #11
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Meine Rede...
     
  12. mobile_maniac, 29.09.2010 #12
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    anscheinend immernoch keine Änderung...

    Update über Samsung Apps » "keine Informationen verfügbar"
    Update über Market » keine Vollbildvideos

    Hoffe die merken das bald!:sneaky:
     
  13. Fandroid, 29.09.2010 #13
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht von Samsung. Erst FroYo Verzug, dann der erbärmliche Versuch einen eigenen App Market vorzuheucheln, die Laggs, usw. Wer schon was länger ein SGS hat, wird es nachvollziehen können.

    Ich meine, die können nicht mal die NTV App aktualisieren. Das Gleiche gilt übrigens für Swype, was schon in der was-weiß-ich Version vorliegt und auf dem Phone immernoch das alte Ding rumtuckert...

    Nerv!
     
  14. Wild Bill Kelso, 29.09.2010 #14
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    gerade eben ist die neue version 1.08 im market erschienen. vielleicht hat sich da was gebessert...
     
  15. Fandroid, 30.09.2010 #15
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hat sich nichts getan, immernoch kein Vollbild...
     

Diese Seite empfehlen