1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ntzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bschke, 05.12.2010.

  1. bschke, 05.12.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Habe schon irgendwie seit gestern son paar Probleme mit dem mobilen netzwerk. bei facebook läd und läd es und bricht iwann ab, weil die daten nicht runtergeladen werden konnnte. jetzt grad im market, will ch was runter laden kommt die fehler meldung: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück.
    kann mir da jmd helfen? kann das mobile netz durch winter-wetterlage beeinträchtigt werden?
     
  2. Danielskiii, 12.12.2010 #2
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo Bschke,
    also habe hier bei mir das selbe problem allerdings auch mit telefonieren, SMS & Internet .... bin bei der Telekom und habe da mal angefragt beim Kunden service was da los ist das mein Handy netz einzeigt aber nichts machen kann (also keine Telefonie/SMS/Internet) da meinte der nette berater das die Telekom in dem bereich wo ich es nutze (zu Hause / auf Arbeit ) Netztprobleme herschen.... und ich dort nur ein GSM netz zur verfügung hätte anstatt UMTS oder höher... er meinte müsste das Wildfire umstellen ind en GSM modus dann könnte ich wenigstens wieder Telefonieren Und SMS schreiben ...
    gemacht getan .... es funtze ^^
    wann das problem ein ende hat konnte er nicht sagen ... sollte es ab und zu wieder ausprobieren xD
    hoffe konnte weiterhelfen =)
     

Diese Seite empfehlen