1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ZionMainFrame, 18.02.2012 #1
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Threadstarter Android-Experte

    Tach´chen, tach´chen,.....
    So dann hau ich jetzt auch mal rein.
    Ich bin eigentlich ein eingefleischter Windows und Symbian-User (Nokia für die die es nicht wissen:D)
    Da ich vor kurzem an ein gebrauchtes Galaxy S kam,.. und ich mit dieser (Sorry, für den Ausdruck) Gurke überhaupt nicht zufrieden war habe ich mir Anfang Januar das Motorola Defy+ zugelegt. Das Galaxy S ist ja was Stand-by-Zeit angeht eine einzigste Katastrophe. Wer ständig am Ladekabel hängen will ist damit gut bedient. Nach langer Recherche und Beratung in meinem Mopedforum kam ich dann zu besagtem Motorolateilchen. Ich bin halt durch Nokia verwöhnt was Stand-by betrifft. Ich hänge auch nicht ständig online im Netz. Und kriege das Defy+ auf sage und schreibe 7 Tage Stand-by :thumbsup:
    Nachdem ich mir nun auch das Sony Tablet S zuegelgt habe und damit eigentlich mehr Stress als Spaß habe, dachte ich mir "Okay, dann muß halt ein Forum ran." ... und Tataaaaa, da isser nun der ZionMainFrame und nervt euch jetzt mit Fragen ohne Ende. :D
    So, da wollen wir doch mal schauen ob die Experten mir hier helfen können.
    Mein erstes Problemchen habe ich schon im entsprechenden Bereich verfasst.

    Falls hier Moped-Fans insbesondere Yamahafahrer sein sollten und das beste Forum diesbezüglich aufe Welt suchen, schaut mal im FZR-Forum vorbei.

    So nun genug von mir, ich erlös euch mal,..... aber nur kurzfristig.

    :blink: <= könnte ich sein :D
     
  2. delpiero223, 20.02.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Na, dann nerv uns mal schön hier, aber übertreib es nicht :lol:
     
  3. ZionMainFrame, 20.02.2012 #3
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Threadstarter Android-Experte

    Okay, ich geb mir Mühe :D