Nubia Z7 mini - Speicherplatzproblem

C

Chromschmetterling

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verzweifle. Deshalb mein Post. Ich habe wirklich nicht viele Apps installiert (18) aber der Speicher ist voll. Von den installierten Apps kann auch nichts auf die SD Karte verschoben werden. Hab es auch schon mit Foulder Mount versucht. An die Sache mit der App Speicher Erweiterung die hier beschrieben wird traue ich mich nicht ran. Hab das Gefühl, dass hier irgendwas nicht richtig ist. Kann mir kaum vorstellen, dass das Handy nicht mehr kann als die paar Apps. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Viele Grüße
Chrissy
2015-10-31 14.00.48.png 2015-10-31 14.01.12.png
 
Hm, da fehlt einiges an internen Speicher, auch wenn er anders partitioniert (aufgeteilt) ist, müsste er doch irgendwo aufgeführt werden.
Verwendest du die original Stock-ROM?

Screenshot_2015-11-06-00-09-48.png Screenshot_2015-11-06-00-10-09.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin nicht so bewandert in all den Fachbegriffen. Hab lediglich alles nach Anleitung gemacht wie ich in diesem Beitrag Nubia z7 mini Systemsprache beschrieben habe. ich denke das ist die Original ROM. Kann mich nicht erinnern eine custom Rom installiert zu haben weil auch ohne das alles gut geklappt hat und ich mich, wie schon gesagt nicht so gut auskenne. Bei mir sieht das mit dem Internen Speicher auch komplett anders aus als bei dir. Ist es vielleicht besser einfach alles neu zu machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-06-12-57-12.png
    Screenshot_2015-11-06-12-57-12.png
    34,6 KB · Aufrufe: 406
Am besten du machst das Android 5 upgrade denn dabei werden die Partitionen verschmolzen
 

Ähnliche Themen

M
  • mykill85
Antworten
4
Aufrufe
1.290
mykill85
M
C
  • Chromschmetterling
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Kompuffu
K
B
  • Berner87
Antworten
11
Aufrufe
3.071
sebian123
S
Zurück
Oben Unten