1. Der_Wixxer, 12.11.2011 #1
    Der_Wixxer

    Der_Wixxer Threadstarter Gast

    Hallo Gemeinde!

    Nach 3 Jahren IPhone mit all seinen Leiden habe ich seit 2 Tagen ein schönes Galaxy s2 und bin gleich mit dem vollen Programm eingestiegen.

    Habe aber den Fehler gemacht, erst mal schön zu flashen und alles blank zu machen ohne die mitgelieferten Apps zu sichern.

    Also hab ich jetzt ein total geiles Rom mit allem drum und dran, aber keine Apps mehr. :scared::confused2::mad:

    Aber gut!

    In diesem Sinne ein dickes HALLO vom Niederrhein

    Gruß Dirk
     
  2. once upon a time, 13.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Dirk,

    willkommen bei Android-Hilfe! :)

    Da wir im SGS2-Forum über einen großen Pool an Original-Firmwares verfügen, kannst Du Dir entsprechende Apps aus der Firmware extrahieren.

    Oft ist es aber so, dass im Market genügend Alternativen zu den Stock-Apps zur Verfügung stehen, einige sogar kostenlos.

    Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum

    Gruß

    Klaus