Nud noch ein Neuer

D

Der_Wixxer

Gast
Hallo Gemeinde!

Nach 3 Jahren IPhone mit all seinen Leiden habe ich seit 2 Tagen ein schönes Galaxy s2 und bin gleich mit dem vollen Programm eingestiegen.

Habe aber den Fehler gemacht, erst mal schön zu flashen und alles blank zu machen ohne die mitgelieferten Apps zu sichern.

Also hab ich jetzt ein total geiles Rom mit allem drum und dran, aber keine Apps mehr. :scared::confused2::mad:

Aber gut!

In diesem Sinne ein dickes HALLO vom Niederrhein

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

willkommen bei Android-Hilfe! :)

Da wir im SGS2-Forum über einen großen Pool an Original-Firmwares verfügen, kannst Du Dir entsprechende Apps aus der Firmware extrahieren.

Oft ist es aber so, dass im Market genügend Alternativen zu den Stock-Apps zur Verfügung stehen, einige sogar kostenlos.

Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten