Nützliche Apps für das Archos 10.1

hhsoullover schrieb:
Glückwunsch!

Sind das Flash-Videos bei fernsehkritik.tv? Dann wird es vielleicht daran liegen, dass Android 2.1 kein Flash unterstützt.

Tastaturen gibt es eine ganze Menge. Ich bin mit Smart Keyboard Pro (für umme im Markt) ganz zufrieden.

Für RSS benutze ich die World Newspapers, weil ich die eh für Zeitungen benutze und so erspare ich mir eine weitere App. Aber es gibt, meine ich irgendwo gelesen zu haben, auch eine RSS-Erweiterung für den Dolphin.
Danke. Smart Keyboard habe ich gerade installiert. Das flash im browser noch icht geht ist mir bewust.
Den o.g. podcast gibt es als .mov .mp4 und eben flash auf der webseite. Ich schau nch gerne andere videoo podcasts wie angeklickt etc. die schon gerne auf dem101verwalten würde.
Bye
tom
 
Was ist denn ein guter Mediaplayer ? Wird Froyo auch WMV8 Codec supporten?
 
Hi :)
der Rockplayer müsste WMV8 abspielen, ich muss mal die Version von meinem Desire auf dem Archos testen.
 
darmot schrieb:
Danke. Smart Keyboard habe ich gerade installiert. Das flash im browser noch icht geht ist mir bewust.
Den o.g. podcast gibt es als .mov .mp4 und eben flash auf der webseite. Ich schau nch gerne andere videoo podcasts wie angeklickt etc. die schon gerne auf dem101verwalten würde.
Bye
tom

Selbst was gefunden acast. Funktioniert prima und ist kostenlos.
 
- Rockplayer für Musik/Videos
- FBReader für ebooks
- Quick Settings zur Einstellung von Helligkeit, W-Lan, Lautstärke etc.
- LauncherPro Plus inkl. Facebook- und Kalender-Widget
- Agenda Widget für Termine
- XScope (paid) zum Surfen
- Genie Widget für Wetter und Nachrichten
- K9 für Mails
- SlideIT zum schnellen schreiben von Mails
- Whatsapp zum chatten mit Friends/Family

Auf dem Wunschzettel steht nur noch Froyo in Kombi mit root.
 
Der GBA Emulator auf dem Teil macht mal richtig fun^^ Wär cool wenn ein NDS Emulator kommen würde
 
Da ich leider zu den Leuten gehöre, die keinen Archos 101 abbekommen haben,
vertreibe ich mir meine Zeit eben mit Informationen sammeln.

Könnte jemand mal den kostenlosen Comic-Reader "Perfect Viewer" aus
dem Android Market testen und mir sagen, ob:
1. er überhaupt geht?
2. die Softkeys Probleme bei der Anzeige machen?

Danke. Ansonsten hört sich das Archos von der Software her an, was
mein Folio 100 von der Hardware ist... überaus vielversprechend.
 
lindtec schrieb:
Könnte jemand mal den kostenlosen Comic-Reader "Perfect Viewer" aus
dem Android Market testen und mir sagen, ob:
1. er überhaupt geht?
2. die Softkeys Probleme bei der Anzeige machen?

Geht! Und bei mir machen die Softkeys keine Probleme.

Von der Bedienung finde ich AVC besser.

Droid Comic Viewer | Robot Comics

Jedoch zickt er bei einigen Comics rum und wird sehr langsam.
 
Danke! Auf meinem Folio benutze ich jjComic Viewer, da dort viele der anderen Viewer nicht gehen. Da ich aber früher mit meinem ZT-180 und dem
Perfect Viewer gut zurecht gekommen bin, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob der Viewer mit Froyo auf dem Archos auch noch klappt. Es sollen ja einige Apps Probleme machen.
 
Ich möchte euch gerne eine App für das Archos empfehlen.

Und zwar habe ich mir die Tage das Tool MiniInfo gekauft. Das Tool an sich ist gratis im Market erhältlich. Allerdings kann man mit dem gekauften ProWidgetPlugin ein Widget am Desktop plazieren, worin immer die aktuelle CPU-Auslastung und der aktuell verwendete Arbeitsspeicher angezeigt wird.

Anfangs lief die App nicht auf dem Archos 101. Nachdem ich den Bug aber dem Entwickler gemeldet hatte, hat er ihn umgehend gefixt und jetzt läuft es.

So long...
 
cooles Tool..... nur wie bekommen ich das hin das ich nen Widget im Desktop einbinden kann.
habe die Pro Version :)

Edit
Habe es gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
areson101 schrieb:
Mini Info aus dem Google market ist auch nicht schlecht

Wollte ich mal probieren, geht bei mir nicht die Version aus dem Market , Anwendung wird immer beim Start beendet, kannst mir mal die App schicken die auf dem Archos 101 läuft ?

Grüße
 
Also ich hab die aus dem GoogleMaket auf meinem Archos installiert. Da gabs auch vorgestern erst ein Update für das Archos. Deinstalliers nochmal und lads nochmal neu runter. Sollte eigentlich gehen.
 
Bluebrain schrieb:
Schade, Dropbox lässt sich auch bei mir nicht installieren.

Weder über die Webseite, noch über Appslib.
Beide male kommt bei der Installation die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert"

Ansonsten habe ich noch:

natürlich alle Google Apps

Games: BackBreaker und Angry Birds
Die üblichen Verdächtigen: Twidroyd, Facebook, Newsrob, Engadget
sowie "Zeitungen AT Pro"

und Tools:
SwiFTP (Dateien auf/von dem Archos über FTP kopieren)
Bluetooth GPS Mouse (einen Bluetooth GPS Empfänger nutzen)
Statt dropbox, die aus dem Market funktioniert übrigens problemlos,
nehmt SUGARSYNC, ist sowieso das bessere Paket.
Feedreader
Moon+ ebookreader bisher der beste
Ultrakeyboard
Zeam launcher
Tagesschau wäre nett,wenns ginge, auf galaxy s 2.2 kein Problem, bei archos kein video
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eurer meinung nach der beste launcher für das 101?
 
tekillaonline schrieb:
bei skype wechselt er bei mir ins hochformat und bleibt dan bei so einem skype anmeldebild hängen???

kannst du auch videochatten??

Könnte ein ähnliches Problem sein wie mit dem Quadrant Benchmark: Wenn ich den im Querformat starte, wechselt er zwar ins Hochformat, bleibt dann aber beim ersten CPU-Test hängen. Bin ich schon im Hochformat, läuft er anstandslos durch.
 
cizek schrieb:
Was ist denn eurer meinung nach der beste launcher für das 101?

Ich habe Launcher Pro, Zeam Launcher und Go Launcher getestet und bin beim Launcher Pro geblieben. Zeam ist ähnlich performant und schlank wie Launcher Pro. Go Launcher hat bei mir geruckelt.
 
Hat jemand das Zeam .apk und könnte es mir uploaden ? Danke im Voraus.
 
IngoPan schrieb:
Hat jemand das Zeam .apk und könnte es mir uploaden ? Danke im Voraus.

Schau mal hier: Da sind alle bekannten Launcher zusammengefasst und zum Download verlinkt:

Android apps: Android Home Replacement Apps

EDIT: Hab mal den ADW Ex installiert... Wow! Flüssig und mit coolen Übergängen zwischen den Desktops. Den halte ich mir mal warm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.442
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.669
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten