Nützliche Apps und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AceUser

AceUser

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo liebe Ace Fangemeinde!

Wollte mal in die Runde fragen, welche nüzlichen Apps und Programme ihr auf eurem Ace installiert habt. Da dies mein erstes Smartphone ist und ich relativ überfordert bin mit den zahlreichen Apps bei Android-Market, frage ich mal die Profis unter euch, welche Erfahrungen ihr mit speziellen Apps gemacht habt?

Ich bin auf der Suche vor allem nach nützlichen Apps, wo man bspw. den Akkustand genauer auslesen kann oder auch mehr Informationen aus dem Ace rausquetschen kann als in der Standarteinstellung vorgegeben.

Tipps nehme ich sehr gerne entgegen :)
 
und damit ist hier Schluss

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.505
B.Parisch
B
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.621
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten