1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nützliche Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von SG3 Maxi1125, 21.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SG3 Maxi1125, 21.03.2012 #1
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    würde gerne einen Sammelthread machen bei dem ihr selber die nützlichsten apps fürs xperia S vorschlagen könnt :):D
    Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. soul, 21.03.2012 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Light flow:

    Manuelle Steuerung für die LED. Also für sms, email etc. eigene Farben festlegen etc.
     
  3. fidelio1960, 21.03.2012 #3
    fidelio1960

    fidelio1960 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.02.2012
    In Handcent SMS kann man viele Einstellungen für die LED festlegen. Was SMS betrifft.
    Gruß

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  4. Flo95, 21.03.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Facebook, Facebook Messenger, 3G Watchdog, Call Meter NG, AdFree, Beuatiful Wudgets, PowerAMP, mehr fällt mir, ohne auf mein Arc zu schauen, gerade nicht ein.
     
  5. xBUSTERx, 21.03.2012 #5
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    LBE Privacy Guard nicht zu vergessen ;)
     
  6. kleinermax, 23.03.2012 #6
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Xperia S über die Kamera Taste ein zu schalten?
    Ich finde die Position des ein/aus Schalters nicht besonders gelungen.

    Gibt es da ein App für?
     
  7. xBUSTERx, 23.03.2012 #7
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Geht das nicht, wenn du einfach die Kamerataste drückst und dann den Homebutton?
     
  8. kleinermax, 23.03.2012 #8
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Doch, das geht, ist aber blöd erst die Kamera ein zu schalten, das muss doch auch anders gehen.

    Z.B. ohne das die Kamera an geht!
     
  9. xBUSTERx, 24.03.2012 #9
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Dann wäre aber eins der durchschlagenden Verkaufs-features hinfällig. Man bräuchte etwas, dass bei einem Druck auf die Lautstärketasten das Display entsperrt.
     
  10. sofad, 24.03.2012 #10
    sofad

    sofad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Auf dem desire hatte ich von htc ein praktisches Notizzettel Widget. Man komme einfach schnell was notieren was dann halt ganz simpel angezeigt wurde.
    Kennt jemand eine ähnliche frei nutzbare App. Dafür?
     
  11. Sternegucker, 24.03.2012 #11
    Sternegucker

    Sternegucker Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Ich hatte mal "Note Everything" - hatte aber das Widget nicht genutzt.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Handymeister, 24.03.2012 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,574
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sind das denn andere als bei anderen Smartphones? Ok, war eine rhetorische Frage. Natürlich nicht und daher haben wir dafür ein separates App-Forum, um nicht bei jedem Gerät die gleichen Apps zu diskutieren.

    Hier geht's zum Sammenthread http://www.android-hilfe.de/sonstig...nvollsten-apps-keine-fragen-diskussionen.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen