1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nützliche Links...

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von nature1, 30.05.2012.

  1. nature1, 30.05.2012 #1
    nature1

    nature1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Hallo Leute!

    Ich bin leider erst seit kurzem Mitglied in eurem Forum, deshalb könnt ich´s vieleicht auch einfach nur übersehen haben :confused2:
    Aber ich bin bis jetzt in 2 Themen aktiv, hab aber nicht die Zeit, mich täglich beteiligen zu können. (eher wöchentlich)

    Da das hier aber soooooo schnellebig ist, jedesmal 50 Seiten zu durchforsten, bis ich mein Thema wieder finde is aber echt zu mühsam :bored:

    Könnte man vieleicht mal unter den "nützlichen Links" einen Reiter setzen so aller "meine Themen..."

    Ich find das Forum hier echt super, aber es ist trostlos, wenn man seine Themen nicht mehr findet....

    Geht´s euch auch so?


    Gruß, Mike

    Der hofft das hier später wieder zu finden :blink:

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

    Sorrry !

    Gibt´s ja schon...

    "Abonnierte Themen", hab´s grade entdeckt:thumbsup:

    Gruß, Mike
     
  2. Handymeister, 30.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das gibt es doch schon ;)

    Klick mal auf Deinen eigenen Usernamen. Im linken Bereich findest Du dann ein Register namens Statistik. Dort kannst Du Dir das anzeigen lassen. Ein weitere Option wäre die relevanten Threads zu abonnieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Ladylike871, 30.05.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,233
    Erhaltene Danke:
    17,525
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Diese Erkenntnis hatte der Threadersteller auch schon, und hat seinen Betrag dahingehend geändert ;)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Handymeister, 30.05.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn ich richtig lese hat er nur die abonnierten Themen entdeckt. Von der userabhängigen Auflistung lese ich da nichts...
     
  5. Ladylike871, 31.05.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,233
    Erhaltene Danke:
    17,525
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Stimmt das steht da nicht,aber er hat eigentlich trotzdem seine Frage zumindest teilweise selber beantwortet...

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. nature1, 01.06.2012 #6
    nature1

    nature1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Ja, stimmt...

    Mit den abonnierten Themen funktioniert´s einwandfrei.

    Nur der Titel "Abbonierte Themen" is ein bisschen irreführend.
    Man geht dabei eigentlich davon aus, dass man bei gewissen Themen extra einen Klick setzen muss, damit die "Abboniert" sind :confused2:

    Schlussendlich ist´s ja eh das Ziel, das ich gesucht hab, aber als Neuling muss man erst mal drauf kommen....
    Währe besser, wenn´s "Meine Themen" oder so heißen würde ;)

    Gruß, Mike
     

Diese Seite empfehlen