Nützliche Links...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nature1

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich bin leider erst seit kurzem Mitglied in eurem Forum, deshalb könnt ich´s vieleicht auch einfach nur übersehen haben :confused2:
Aber ich bin bis jetzt in 2 Themen aktiv, hab aber nicht die Zeit, mich täglich beteiligen zu können. (eher wöchentlich)

Da das hier aber soooooo schnellebig ist, jedesmal 50 Seiten zu durchforsten, bis ich mein Thema wieder finde is aber echt zu mühsam :bored:

Könnte man vieleicht mal unter den "nützlichen Links" einen Reiter setzen so aller "meine Themen..."

Ich find das Forum hier echt super, aber es ist trostlos, wenn man seine Themen nicht mehr findet....

Geht´s euch auch so?


Gruß, Mike

Der hofft das hier später wieder zu finden :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

Sorrry !

Gibt´s ja schon...

"Abonnierte Themen", hab´s grade entdeckt:thumbsup:

Gruß, Mike
 
Hallo,

das gibt es doch schon ;)

Klick mal auf Deinen eigenen Usernamen. Im linken Bereich findest Du dann ein Register namens Statistik. Dort kannst Du Dir das anzeigen lassen. Ein weitere Option wäre die relevanten Threads zu abonnieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das gibt es doch schon ;)

Klick mal auf Deinen eigenen Usernamen. Im linken Bereich findest Du dann ein Register namens Statistik. Dort kannst Du Dir das anzeigen lassen. Ein weitere Option wäre die relevanten Threads zu abonnieren.

Viele Grüße
Handymeister

Diese Erkenntnis hatte der Threadersteller auch schon, und hat seinen Betrag dahingehend geändert ;)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich richtig lese hat er nur die abonnierten Themen entdeckt. Von der userabhängigen Auflistung lese ich da nichts...
 
Stimmt das steht da nicht,aber er hat eigentlich trotzdem seine Frage zumindest teilweise selber beantwortet...

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, stimmt...

Mit den abonnierten Themen funktioniert´s einwandfrei.

Nur der Titel "Abbonierte Themen" is ein bisschen irreführend.
Man geht dabei eigentlich davon aus, dass man bei gewissen Themen extra einen Klick setzen muss, damit die "Abboniert" sind :confused2:

Schlussendlich ist´s ja eh das Ziel, das ich gesucht hab, aber als Neuling muss man erst mal drauf kommen....
Währe besser, wenn´s "Meine Themen" oder so heißen würde ;)

Gruß, Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
J
Antworten
22
Aufrufe
542
ses
ses
Zurück
Oben Unten