1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nummer aus Zwischenablage wählen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von illphone, 07.04.2011.

  1. illphone, 07.04.2011 #1
    illphone

    illphone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hi,

    eigentlich sagt der Titel schon alles, versuche schon ewig eine Nummer, die ich in die Zwischenablage kopiert habe anzurifen, kriegs aber nicht hin :angry:
    Geht das irgendwie?

    Danke und Gruß!
     
  2. illphone, 08.04.2011 #2
    illphone

    illphone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    So, ich antworte mir mal selbst. Scheint ein generelles Problem mit Android zu sein, vielleicht ist das nach der 2.2.x-er Version behoben...
    So lange benutze ich jetzt das Program Number Saver, welches genau das macht was ich vergeblich versucht habe :thumbsup:
     
  3. stp402, 08.04.2011 #3
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011

    Ich warte eher auf Version 2.3.x :biggrin:
     
  4. xrockyx, 08.04.2011 #4
    xrockyx

    xrockyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Du kopierst einfach ne Nummer in die Zwischenablage, gehst ins Telefon und hältst lang in das Eingabefeld und fügst es dann ein

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. illphone, 08.04.2011 #5
    illphone

    illphone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Schon mal selbst probiert oder nur geraten? :biggrin:
     
  6. xrockyx, 08.04.2011 #6
    xrockyx

    xrockyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Grad eben nochmal extra probiert ja

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. illphone, 08.04.2011 #7
    illphone

    illphone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2


    Also im Bild das rot umrandete Feld? Im Stock-ROM?
    Da passiert bei mir gar nichts wenn ich eine Nummer in der Zwischenablage habe und es lange anklicke
     

    Anhänge:

  8. xrockyx, 08.04.2011 #8
    xrockyx

    xrockyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Das is ja echt scheiße das LG das entfernt hat. Hab die Stock Google Telefon App drauf, da geht das sorry.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  9. RodgerDodger, 08.04.2011 #9
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Da kann man solange drücken wie man will und es kommt nichts. Sicher, dass Du das gleiche Telefon wie wir hast?

    Ich hab das gerade mit dem Standard-App und mit GO Contacts getestet und da lässt sich mal überhaupt nichts einfügen.
     
  10. illphone, 08.04.2011 #10
    illphone

    illphone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ja dann :winki:
    Ja, merkwürdig. Wie man überhaupt auf die Idee kommt sowas wegzulassen frage ich mich. Na ja, mit der App geht es jetzt und ich hoffe auf Gingerbread ;)
    Ein anderes Rom ziehe ich mir deswegen nicht :biggrin:
     
  11. RodgerDodger, 08.04.2011 #11
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Zumindest einen Weg habe ich gerade gefunden:

    Sendet man sich die Nummer per Chrome2Phone zu und wählt dann auch die Info in der Infobar aus lässt sich automatisch der zum Standard deklarierte Dialer auswählen und die Nummer ist einfügt.

    Um eine Nummer direkt aus der Zwischenablage in GO Contacts zu wählen, hab ich den Dev gerade angeschrieben. LG schreib ich nicht mehr an. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 zwischenablage