1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterrudi, 28.10.2010 #1
    masterrudi

    masterrudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe irgendwo in den Einstellungen schon gesehen, dass man die Nr. des Startbildschirms auch ändern kann.
    Standardmäßig ist ja die Nr. 1 der Startbildschirm, d.h. mit Doppelklick auf den Home-Taste kommt man auf diesen Bildschirm zurück.
    Wie kann ich nun z.B. dem System sagen, dass der Bildschim Nr.4 der Startbildschirm sein soll? (so wie z.B. bei HTC)
    Benötige ich eine App dafür oder ist dies mit dem Bordmitteln möglich?
    Besten Dank für Eure Hinweise.
     
  2. Kev, 28.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. masterrudi, 28.10.2010 #3
    masterrudi

    masterrudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, doch leider habe ich nichts gefunden.
    Hast Du einen Tipp wonach ich suchen soll.
    Ich habe schon mehrere Foren durch und nirgens habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten.:(
     
  4. Kev, 28.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Mein Tipp ist der o.a. Link..
     
    masterrudi bedankt sich.
  5. djmarques, 28.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gibt es oft genug


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. home bildschirm ändern beim galaxy i 9000