Nummer die ganze Zeit besetzt!!

A

arshamaf

Neues Mitglied
0
Guten Tag

ich habe ein großes problem..mein handy ist die ganze zeit besetzt und ich weiß nicht woran das liegt. ich kann zwar anrufen aber keiner kann mich anrufen.ich hab auch meine simkarte in ein anderes handy rein getan und alles hat super funktioniert.also muss das problem an meinem handy liegen.
kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
 
Schau mal in den Anrufeinstellungen nach. Da kann man Anrufe blockieren. und schau dir die Weiterleitungen an

Sonst schau mal im forum glaube das hatten wir schon das ein oder andere mal
 
Schau mal in deine anrufliste. Werden da die anrufe trotzdem aufgelistet?
 
Oder "nur" 2g Modus und Handy geht Internet? Dann sind evtl die Leitungen voll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
I
  • illy2806
Antworten
2
Aufrufe
994
Dedendy
D
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
Zurück
Oben Unten