Nummer vor Senden bearbeiten

E

ernst49

Neues Mitglied
1
Hallo allseits!
Ich habe ein neues Samsung A5(2016) mit Android 5.1.1.
Mein Problem: wenn ich eine Telefonnummer aus dem Protokoll anrufen will, dann ist das zwar problemlos möglich, aber ich kann diese Nummer vor dem Anruf nicht mehr editieren! Das ist ärgerlich wenn man z.B. eine falsche Ziffer oder eine Durchwahl ändern will.
Im Internet habe ich öfters den Hinweis auf die drei Punkte rechts oben gelesen - die gibt es bei mir nicht! Rechts oben steht "mehr" und bietet keine Editiermöglichkeit.
Früher gab es (links unten) ein kleines Menu mit der Möglichkeit "Nummer vor dem Senden bearbeiten".
Mit der Bitte um Hilfe
Ernst49
 
Notbehelf:
durch langen Druck auf die Nummer in die Zwischenablage kopieren und wieder in den Dialer einfügen.
Gruß von hagex
 
Vielen Dank für die Antwort, aber leider funktioniert auch dieser Tipp nicht bei mir.
Von der Protokollliste lässt sich keine Nummer in die Zwischenablage kopieren, auch nicht vom Screen der angeklickten Telefonnummer (siehe Screenshot2).
Screenshot2.jpg
Grüße von Ernst49.
 
Passiert nichts, wenn du da lange drauftappst?
 

Anhänge

  • 20160412_223436.png
    20160412_223436.png
    51,5 KB · Aufrufe: 283
Es passiert nichts!! Ich habe es wirklich in allen Variationen und LANGE probiert - nichts!
(Bei Texten z.B. in SMS funktioniert es!)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Ch4kky
Antworten
4
Aufrufe
1.503
VampirKing
VampirKing
rwofan62
Antworten
14
Aufrufe
2.187
rwofan62
rwofan62
Zurück
Oben Unten