1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nummern schneller finden

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von ghostwheel, 05.09.2010.

  1. ghostwheel, 05.09.2010 #1
    ghostwheel

    ghostwheel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ich habe gerade rausgefunden warum mein Flipout oft meine Kontakte nicht gefunden hat.

    Unter Einstellungen->Suchen->Einstellungen der Google-Suche
    sollte man "Webvorschläge anzeigen" ausschalten.

    Wenn man etwas eintippt, um einen Kontakt zu finden, dann werden mit dieser einstellung nur ungefähr drei Kontakte gezeigt, und danach was in Google gefunden wurde. Wenn es einen Namen gibt der öfter als drei mal in den Kontakten auftaucht, dan dauert es lange bis man diesen Kontakt findet. (erst tauchen dann Google Vorschläge auf, und dann, sieht man unten "Mehr Ergebnisse... Kontakte 1".)

    Auch, wenn man 110 anrufen will, ist dann "mit 110" wählen nicht immer oben.... :ohmy: (ist mir leider passiert).

    Wenn man die Webvorschläge ausschaltet funktioniert es viel schneller und besser... :thumbup:
    Nur man kriegt keine Webvorschläge für Suchen mit Google. Die kann man aber sehen wenn man direkt bei der Google Websteite die Suche eintippt.
     

Diese Seite empfehlen