1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nummern statt Namen in Handcent

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Marcus1969, 17.10.2010.

  1. Marcus1969, 17.10.2010 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,

    habe das Problem, daß ich in Handcent statt dem Kontaktnamen nur die Kontaktnummer sehe, obwohl der Empfänger/Absender in meinen Kontakten mit Namen abgelegt ist. Dies ist aber nicht bei allen Kontakten so, nur manche.

    Weiß jemand Rat?

    Danke.
     
  2. Georgius, 19.10.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Kann möglicherweise nichts bringen, aber beim Nokia hat es Probleme gefgeben wen eine Nummer bei 2 Konmtakten eingetragen war.
     
  3. Marcus1969, 19.10.2010 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Das hatte ich sicherlich, einmal die Nummer im Googlekontakt und gleichzeitig als Telefonkontakt....hat noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen