1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nummern "weg"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von InsoNB, 09.01.2012.

  1. InsoNB, 09.01.2012 #1
    InsoNB

    InsoNB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Huhu!

    Also ich hab folgendes Problem und weiß einfach nicht wie ich das gelöst kriege.
    Aus irgendeinem Grund sind plötzlich alle meine Nummern "weg".
    Ich schreibe "weg", weil im Protokoll immernoch die Namen samt Rufnummer angezeigt werden, wenn ich auf Kontakte geh, sagt mir mein Handy jedoch ich solle irgendwas in den Konten, irgendwas aktualisieren.
    Hab ich versucht. Keine Nummern :/
    Hab jetzt lediglich ein Paar Nummern von meiner Sim Karte retten können.
    Auf dem googlekonto sind anscheinend keine gespeichert.
    Wie gesagt, einige der fehlenden Nummern werden mir im Protokoll immernoch mit Namen angezeigt.
    Was kann ich da tun?
     
  2. Yadeki, 09.01.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Sind denn deine Kontakte auch weg wenn du an einem PC deine Googlekonto mit samt Kontakten betrachtest???
    Wenn ja gibt es dort einen Menüpunkt "Kontakte wiederhertsellen", deine Kontakte sind also erst einmal nicht komplett weg.
     

Diese Seite empfehlen