Nummern werden im Telefon nicht angezeigt

L

luki469jk

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder!

Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:

Wenn ich auf "Telefon" tippe um jemanden anzurufen, findet das Telefon einige Nummern nicht wenn ich sie mit der Tastatur suche. Ich muss dann erst oben in der Leiste auf "Kontakte" gehen, dann den Kontakt suchen und dann auf den Telefonhörer tippen. Es ist nur bei manchen Kontakten so, aber sehr nervig.

Habt ihr eine Idee?

LG Lukas
 
Hab noch nicht verstanden wie du Kontakte übers Telefon suchst? Meinst du wenn du beginnst eine Nummer einzutippen und es kommen keine Vorschläge? Den ansonsten ist der weg ja immer über den Reiter Kontakte und dort oben über das suchfeld zu suchen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
duAffentier
D
F
Antworten
2
Aufrufe
173
Joh
J
I
Antworten
2
Aufrufe
508
ibbon
I
Zurück
Oben Unten