Nummernotiz/Merknotiz ohne Papier

T

thegrobi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Liebe Androgemeinde,

wie handhabt ihr folgende Situatition:

Beim Telefonieren nennt euch der Gespächspartner die -lange- Telefonnr. einer Firma.
Wie kann man sich die Nr. per Smartphone notieren (oder aufnehmen), ohne Papier/Stift zu benutzen?
Statt einer langen Telefonnr. kann so eine Notiz auch z.B. ein komplizierter Name incl. Adresse sein.

Eben etwas, was man sich auf Anhieb kaum merken kann.
Super wäre evtl. eine alternative Telefonier-App, die eine Art Notizfunktion oder Recordfunktion hätte, also ohne das Telefongespräch in den Hintergrund zu legen.

LG,
Ralf
 
Hallo mmd,

vielen Dank für den Link. Scheint laut Beschreibung genau das zu sein was ich suche.
Werde es gleich ausprobieren. :thumbsup:

Noch genialer wäre natürlich eine "Wollmilchsau", welche die Caller-app ersetzt und zusätzliche Features (z.B. mein gewünschtes) beherbergt.

LG,
Ralf
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
378
B.D.1:
B.D.1:
cska133
Antworten
13
Aufrufe
228
cska133
cska133
S
Antworten
6
Aufrufe
517
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten