nummernverwaltung

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
HTC Desire
hallo

ich komme bei folgenden auf keinen grünen zweig

hab in der anrufliste eine unbekannte nr - die möchte ich jetzt gerne zu einen bestehenden kontakt dazu geben als zweitnr

hab nicht geglaubt solche sachen noch zu fragen ich komme von einen N95
da is sowas kein problem

danke im vorraus und sorry wenn ich es einfach überseh die lösung
 
Klick doch mal in der Anrufliste bei unbekannter Nummer auf das kleine Plus rechts daneben ;) und das hier sollte Dir auch helfen klick mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bei android auch gar kein problem :)
wenn du auf dem startscreen unten auf telefon gehst, dann kommst du in die telefonübersicht von htc. dort werden auch die angerufenen und eingegangenen nummern angezeigt. dort suchst du die nummer aus, die du haben möchtest und wählst diese aus und lässt den finger gedrückt auf diesem. es öffnet sich ein menü, wo du "unter kontakte speichern" wählen kannst. dort kann man wählen ob man einen bestehenden kontakt oder einen neuen erstellen möchte.
 
Zurück
Oben Unten