Nummervorschläge beim Wählen

A

abcde23

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich gehöre eher zu Benutzern der Suchfunktion und habe mich angemeldet, weil ich schon seit Jahren keine Lösung des Problems finde.
Und zwar geht es mir darum, beim Nummerwählen keine Vorschläge aus der Kontaktliste zu erhalten. Normalfall ist: Während ich eine Rufnummer eingebe, sehe ich im Fotschreitungsgrad Rufnummern und Kontaktnamen der Personen a, b, c. Diese möchte ich nicht sehen. Idealerweise als Option, die man ein- uns ausschalten kann.

Es handelt sich konkret um Android 6.0.1, aber das Problem habe ich schon seit Jahren in sämtlichen Android-Versionen.

Vielen Dank für eure Antworten!
Max
 
Keine Vorschläge?
 
Mir geht es genau so. Ich habe ein Huawei P10 mit 7.0 und ein Huawei P10 Lite mit 7.0 beide haben das gleiche Problem seit ca. 1 Monat. Bei der Telefon App funktioniert das intelligentes wählen nicht mehr. Sprich wenn ich die Telefon App oder Dailer nehme und auf die zahlen klicke erschienen keine Vorschläge mehr. bzw. nur noch Vorschläge die direkt auf dem Telefon gespeichert sind und nicht in den Google-Kontakten.

Hat jemand eine Idee wie sich das ohne reset oder hardreset beheben lässt habe auch schon nach Cache gesucht Kontakt Cache etc geleert.
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
264
Rookie19
Rookie19
C
  • CoolHandLuke
Antworten
0
Aufrufe
285
CoolHandLuke
C
H
Antworten
2
Aufrufe
805
horst37
H
Zurück
Oben Unten