1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MissRainstar, 29.03.2012 #1
    MissRainstar

    MissRainstar Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, nach stillem Mitlesen hab ich mich nun mal hier angemeldet....da bei meinem Defy das Displayglas gebrochen ist und ich hoffe hier...und nicht nur dafür...Hilfe zu finden.

    Was soll ich über mich schreiben? Keine Ahnung....ich bin sehr kreativ (siehe Link) als Schmuckdesignerin und Schriftstellerin.

    Besucher meiner Websites sind immer gern gesehen und im Facebook natürlich auch :lol:

    Wer Fragen hat...immer zu... ich beiße nur manchmal!
     
  2. torxx, 30.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo und Willkommen,

    viel Spaß im Form und hoffentlich löst sich dein Problem!
     
  3. MissRainstar, 31.03.2012 #3
    MissRainstar

    MissRainstar Threadstarter Junior Mitglied

    Joa..hab das Problem lösen können mit der Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe..nun habe ich wieder ein niegel- nagel neues Defy *freu* :thumbup::thumbsup:
     
  4. torxx, 31.03.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Glückwunsch!

    Bei weiteren Fragen im Defy Forum mal vorbei gucken!