1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nun geht es um den Browser

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von Subcineast, 01.01.2012.

Nun geht es um den Brwoser

  1. Standart Browser

    8 Stimme(n)
    28.6%
  2. Dolphin HD

    11 Stimme(n)
    39.3%
  3. Opera

    11 Stimme(n)
    39.3%
  4. Boat

    1 Stimme(n)
    3.6%
  5. Firefox

    2 Stimme(n)
    7.1%
  6. Skyfire

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. Sonstige (bitte Posten)

    1 Stimme(n)
    3.6%
  1. Subcineast, 01.01.2012 #1
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Da wir ja bereits die Frage nach dem Gerät und dem Launcher hatten folgt hier nun die Umfrage zum bevorzugten Browser.

    Ich fand die Anmerkung von wishmasterf gar nicht so verkehrt.
    Die Umfragen bieten eine gute übersicht beim erstellen von Roms etc.

    Edit:
    Achso, ich nutze den Dolphin HD und am Telefon den Dolphin mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    wishmasterf bedankt sich.
  2. cueweq, 01.01.2012 #2
    cueweq

    cueweq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Benutze auch den Dolphin HD, finde aber das Opera vom gefühl her schneller ist und den Seitenscroll flüssiger Darstellt.
    Schlecht beim Dolphin ist, das man die HTML Bookmark dateien vom PC nicht integrieren kann.
    Firefox und Opera, konnten das.
    Einfache 720p Flash Videos laufen auch einigermassen Flüssig auf dem Loox. Bei Bick Bunny allerdings geht ihm die Puste aus. :cursing:
     
  3. PopEi, 01.01.2012 #3
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    vieleicht sollten wir ein appModding Thread auf machen?
     
  4. Subcineast, 01.01.2012 #4
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Du willst Apps erstellen???
    *Sehr angetan ist von dieser Idee*

    Allerdings muss ich da auch erstmal wieder mein Grundhindernis überwinden: Java lernen.

    Aber ich finde das eine Tolle Idee.
    *Träum: Ein Odys Browser der genau das kann was wir uns wünschen* :D
     
  5. Oma7144, 01.01.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Dann arbeite dich hiermit mal ein: Spieleentwicklung 101 - Android Wiki - AndroidPIT


    :thumbup:
     
  6. PopEi, 01.01.2012 #6
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hahaaahha, wovon träumst Du nachts.........haste ein Tool was das für mich macht.

    Ich meinte das als Idee, wie z.B.:das optimieren von einem Browser oder mischen der gleichen (+vorzüge -nachteile = Perfekt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  7. Rodelkoenig, 02.01.2012 #7
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    nutze auf dem loox den opera mobile browser.
    der vorteil von dolphin hd sehe ich eigentlich nur in den gesten aber mit nem resistiven screen macht das gesten zeichnen keinen spaß :D
    opera ist schnell, stabil , flüssig und hat alle wichtigen funktionen.
     

Diese Seite empfehlen