Nur 1.5 für das I7500? Nein! Es gibt eine 1.6er!

Und Du hast sicher die richtige Tastenkombination "erwischt"?
 
Ich hab es genau nach Anleitung gemacht, aber versuche es heute Nachmittag nochmal..
 
Klappt nicht :-/ seltsam...
 
Was mache ich falsch??
1.) Handy ist ausgeschaltet, ich halte POWER-Taste und Annehmen-Taste gedrückt, das
Handy startet im Fastboot-Mode
2.) Der Handy - Bildschirm wird angezeigt, ich schließe das Handy an den PC, im
Gerätemanager wird das Handy erkannt
3.) Ich öffne das Befehlskommando und gebe als erstes "cd c:\android-sdk-
windows\tools" ein und anschließend "fastboot flash recovery recovery.img”, es
kommt die Meldung <waiting for device>
 
Du könntest ja mal mit "fastboot devices" testen, ob da überhaupt ein Gerät gefunden wird.

Wenn das Gerät direkt mit dem Computer verbunden ist (also kein USB-(Front-)Hub dazwischen geschaltet ist) und das selbe USB-Kabel sonst für Datenverbindungen problemlos genutzt werden kann, fällt mir erst mal nichts zu Deinem Problem ein. :(

Nach den Feiertagen habe ich vermutlich ein wenig mehr Zeit um mir die Anleitungen noch mal ganz genau durchzulesen. Vielleicht muss im Vorfeld noch etwas getan werden, worauf wir jetzt vergessen (haben).
 
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt das Problem auch hier (Screenshot). Habe ich die beiden Dateien in den richtigen Ordner kopiert?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 221
Der Inhalt der Speicherkarte(n) hat nichts mit Fastboot zu tun. Fastboot dient (aus)schließlich dazu von einem fremden Computer auf das NANDroid zu schreiben (also zum Beispiel Image zu flashen). Dazu muss sich am Androiden nicht einmal ein Betriebssystem befinden.
 
Hey, wie siehts aus? Ich hab den Vorgang seitdem noch 2 oder 3 mal versucht, jedoch mit dem selbigen Ergebnis wie auch vorher..
 
Hat niemand eine Idee? Ich komme leider auch nicht weiter..
 
Hey, ich musste meinen Laptop formatieren lassen, wegen irgendeiner Malware, die sich nicht mehr hat entfernen lassen...
Jetzt wollte ich nochmal versuchen, das recovery nach Anleitung zu flashen.
Wenn ich das Handy anschließe, sollte ja eigentlich der Treiber heruntergeladen und installiert werden. Nachdem das gemacht wurde, habe ich das Handy im Fastboot Modus gestartet und an den Laptop angeschlossen. Folgendes konnte ich beim Gerätemanager erkennen...

Das mit dem Treiber aktualisieren hat nicht funktioniert. Es steht dort die Meldung vom 2. Bild...

Und nebenan noch die Unterpunkte vom Ordner, vielleicht fällt dir was auf?
 

Anhänge

  • 551515.PNG
    551515.PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 207
  • sadasd.PNG
    sadasd.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 211
  • Unbena.PNG
    Unbena.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 199
  • lplpl.PNG
    lplpl.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 211
Und das ADB-Treiberpackage aus meinem Downloadbereich, oder eben ein anderes passendes, hast Du schon benutzt? Windows selbst hat keine Treiber für dieses Interface.
 
Noch nicht,
Ich hab Samsung_ADB-Interface-Driver-2.9.507.0.cab6.46 MiB heruntergeladen.
Wie installiere ich den Treiber auf dem Smartphone?
 
Entpacken vielleicht? ;) Das macht man üblicherweise mit Archiven so. Die Frage ist halt nur, ob die für deren ersten Androiden da noch Treiber drinnen haben. Alternativ könnten vielleicht auch noch diese Treiber helfen.
 
Ist entpackt, aber keine .exe Datei dabei
 
Weiß ich doch! :D Da sind die von Dir gesuchten Treiber drinnen. Hoffentlich müssen wir jetzt nicht klären wie man Treiber ohne "Verhüterlis" und sonstigen Klimbim "verwendet", also dem Gerätemanager vor die Nase hält. Denk halt mal an das Bild 1 (aka links oben).
 
Alles klar, die Datei aus deinem Downloadbereich hat nicht funktioniert, aber diese, die du hier verlinkt hast. Das Gerät wird erkannt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
V
Antworten
11
Aufrufe
5.786
derbst
derbst
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten