Nur 2G-Netzwerke - Haken geht automatisch raus

H

_hoersturz_

Neues Mitglied
3
hallo
irgendwie geht der haken für die 2g-netze bei mir immer nach kurzer zeit automatisch raus und mein stein geht mit 3g ins netz. selbst wenn ich den haken wieder rein mache, ist er ein paar minuten später wieder raus.:blink:
ich nutze g.o.t. 2.2.1 und juice defender..habe keiner app root rechte gegeben..
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
 
Hatte am Wochenende das selbe Problem es ist bei mir sogar noch schlimmer geworden und die Datenverbindung ging garnicht mehr (ich habe kein Juicedefender drauf und ebenfalls g.o.t. 2.2.1 am laufen). Das einzige was mein Problem beheben konnte war Wipe Data / Factory Reset was mich ziemlich geärgert hat, aber anschließend ging alles wieder normal und läuft bis jetzt zumindest auch noch so wie es soll.

Grüße

L4ch3s1s
 
Deinstallier Juice Defender, und der haken bleibt Drin.
 
Wie siehts mit "SuperPower" aus? Dieses dreckstool hab ich auch gestern erst entsorgt, weil mir das dauernd auf 2G geschaltet (obwohl anders eingestellt) und WLAN deaktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat der deinstall vom juice geholfen..wahrscheinlich kommt juice nicht mit der g.o.t. klar..kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es gewollt ist, nur mit 3g ins netz zu gehen..
ich werde ihn nachher mal neu installieren und testen

Edit: anscheinend liegt es wirklich am juice defender..seit dem neuinstall ist das problem wieder da, schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hab SuperPower auch wieder runtergeworfen. Den Ärger mit solchen Apps ist die Akkuersparnis einfach nich wert.
 

Ähnliche Themen

J
  • jeanrizzZle
Antworten
5
Aufrufe
16.901
jeanrizzZle
J
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.556
bingo5
B
Zurück
Oben Unten