1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur 2G-Netzwerke - Haken geht automatisch raus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von _hoersturz_, 07.11.2010.

  1. _hoersturz_, 07.11.2010 #1
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    hallo
    irgendwie geht der haken für die 2g-netze bei mir immer nach kurzer zeit automatisch raus und mein stein geht mit 3g ins netz. selbst wenn ich den haken wieder rein mache, ist er ein paar minuten später wieder raus.:blink:
    ich nutze g.o.t. 2.2.1 und juice defender..habe keiner app root rechte gegeben..
    hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. L4ch3s1s, 08.11.2010 #2
    L4ch3s1s

    L4ch3s1s Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Samsung S7, Sony Z1 Compact, Motorola V50,
    Tablet:
    Ipad 2
    Wearable:
    kommt mir nicht ins Haus
    Hatte am Wochenende das selbe Problem es ist bei mir sogar noch schlimmer geworden und die Datenverbindung ging garnicht mehr (ich habe kein Juicedefender drauf und ebenfalls g.o.t. 2.2.1 am laufen). Das einzige was mein Problem beheben konnte war Wipe Data / Factory Reset was mich ziemlich geärgert hat, aber anschließend ging alles wieder normal und läuft bis jetzt zumindest auch noch so wie es soll.

    Grüße

    L4ch3s1s
     
  3. Darkseth, 08.11.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Deinstallier Juice Defender, und der haken bleibt Drin.
     
  4. TimeTurn, 08.11.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wie siehts mit "SuperPower" aus? Dieses dreckstool hab ich auch gestern erst entsorgt, weil mir das dauernd auf 2G geschaltet (obwohl anders eingestellt) und WLAN deaktiviert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  5. _hoersturz_, 09.11.2010 #5
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    bei mir hat der deinstall vom juice geholfen..wahrscheinlich kommt juice nicht mit der g.o.t. klar..kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es gewollt ist, nur mit 3g ins netz zu gehen..
    ich werde ihn nachher mal neu installieren und testen

    Edit: anscheinend liegt es wirklich am juice defender..seit dem neuinstall ist das problem wieder da, schade eigentlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  6. TimeTurn, 10.11.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Jau, ich hab SuperPower auch wieder runtergeworfen. Den Ärger mit solchen Apps ist die Akkuersparnis einfach nich wert.
     

Diese Seite empfehlen