1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swafnir, 30.10.2011 #1
    swafnir

    swafnir Threadstarter Junior Mitglied

    Mein Nexus zeigt trotz dem laut Telefoninfo/Status eingebuchtem Hsdpa immer nur 3G an.

    Ist das normal oder ein Bug?
    LG Swafnir

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. LukeTS, 30.10.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Normal.
     
  3. swafnir, 30.10.2011 #3
    swafnir

    swafnir Threadstarter Junior Mitglied

    Danke.Schade schon irgendwie,aber auch kein grosses Manko.

    Bin vom Htc Desire zum Nexus S gewechselt.War schon eine herbe Verbesserung.Das Nexus S ist schon ein Supergerät.

    Vielleicht wird die 3G Anzeige ja mit Android 4 "repariert".

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. LukeTS, 30.10.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer weiß. Habe diesbezüglich nichts gesehen. Das heißt aber nicht, dass es nicht sein kann.

    Als ich vom Milestone gewechselt bin, war ich auch zunächst sehr verwundert. Habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt und vermisse es eigentlich nicht.
     
  5. Handymeister, 31.10.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.