Nur 4 Favoriten auf dem Homescreen?

S

Spatzl24

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe seit gut einer Woche nun auch das SE Xperia Arc S und bin begeistert.

Eine kleine Frage habe ich noch. Gibt es die Möglichkeit, nur die Favoriten auf dem Homescreen anzuzeigen, die man auch wirklich belegt hat ohne die übrigen Leerfelder? Ich habe 4 Favoriten, die ich regelmässig anrufe und hätte gerne nur diese 4 Kontakte in einer Zeile angezeigt.

Viele Grüße
Spatzl
 
Beim rumspielen hab ich gerade die Lösung gefunden.

Habe die Favoriten als Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegt, optisch schöner und platzsparender, genau so wie ichs wollte :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.839
stromy
S
J
  • jottiz
Antworten
1
Aufrufe
1.396
jottiz
J
U
Antworten
1
Aufrufe
2.254
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten