Nur 40mb frei von 200MB bei 4 Apps? was tun?

O

obilaner

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich habe nur 35 MB frei von 200 und nur noch genau 7 Apps zur Zeit die zusammengerechnet nur 22MB verbrauchen, habe aber trozdem 160MB belegt.

Hatte bis heute morgen ca 12 Apps (games) auf meinem Liquid E auf meiner SDkarte (per Move to SD). Bei jeder App blieb ein Rest im internen speicher von um die 5 MB bis dieser beinahe voll war. Nun musste ich die SD Karte Formatieren weil die Partition kaputtging aber der interne Speicher ist genau so voll wie vorher, wie gesagt habe ich nur 35mb zur verfügung obwohl meine Apps nur 22MB gross sind zusammen...

Was könnte ich machen?

Bitte kein Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
naja habe jetzt verschiedene Dinge gebracht die mir mehr Speicherplatz gegeben haben:

1. Überreste auf Tel. Speicher entfernt (ging mit normalem App uninstaller -.-)
2. Unnötige Systemdateien entfernt (Mit Root Explorer), zB. urfooz, Facebook(interne Apk! 22Mb neben der nachinstallierten auf SD), social jogger etc etc

das hat mir insgesamt an die 100mb verschafft :) Ausreichend um einige Apps per Link2SD zu installieren..
 
Hallo
Hast du ein Liqiud oder das Liquid E?
Ich habe ein Liquid E mit Firmware 4.002.14.EMEA.GEN1_A22F_A und Liquid CyanogenMod 7.2 RC1.
Bei mir werden auch nur 200MB interner Speicher angezeigt und mit ein paar Apps sind nur noch 34MB frei.
Müssten aber nicht mehr als 200MB interner Speicher angezeigt werden?
 
Danke für den Bericht. Das ist ja ein Service.
 

Ähnliche Themen

TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
0
Aufrufe
3.450
TriBun_bln
TriBun_bln
L
  • Lukas0708
Antworten
5
Aufrufe
3.606
Lukas0708
L
H
  • Hausi1987
Antworten
8
Aufrufe
4.137
daniu
D
Zurück
Oben Unten