1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Akku laden ohne Handy

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Noisii, 23.06.2012.

  1. Noisii, 23.06.2012 #1
    Noisii

    Noisii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Gibt es eine möglichkeit nur denn akku zu laden ohne das der akku im handy ist weil bei meinem sgs+ is der stecker eingang fürs lade kabel kaputt darum brauche ich dringend eine möglichkeit denn akku so zu laden ohne dem handy würde mich über antworten freuen


    MFG Noisii x3
     
  2. Texaner3, 24.06.2012 #2
    Texaner3

    Texaner3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Funktioniert mit einigen Dockingstationen, welche ein zusaetzliches Akkufach haben.
    Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
    Schau dich einfach mal bei Amazon um, mit einem zweiten Akku waere das ganze wohl auch ertraeglich.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dave1110, 15.08.2012 #3
    dave1110

    dave1110 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab auch ne dockingstation kosten so ca 12 euro gkaub ich

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen