1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur bestimmte Google-Kontaktgruppen mit dem Androiden synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisation" wurde erstellt von KlausWuschel, 08.12.2010.

  1. KlausWuschel, 08.12.2010 #1
    KlausWuschel

    KlausWuschel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem. Der Sync klappt hervorragend. Nun stoße ich aber auf folgendes Problem. Ich möchte nicht alle Kontakte die ich in meinem Google Acc habe auch auf meinem Telefon haben. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte, die ich nicht auf dem Telefon haben will in irgend eine Gruppe zu werfen, dass ich sie zwar im Account noch hab, aber nicht auf dem Telefon? Ich habe da jetzt schon eine ganze Weile rumprobiert, bin aber noch nicht zum richtigen Ergebnis gekommen.

    Ich hoffe mein Problem ist nicht zu verwirrend beschrieben.

    Danke für eure Hilfe,
    MfG Klaus
     
  2. BennyB, 08.12.2010 #2
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Wenn dann eher umgekehrt. Die Kontakte die du im Phone haben möchtest in eine Gruppe, und dann in der Contacts App auswählen dass du nur diese Gruppe sehen möchtest.
     
    KlausWuschel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen