Nur bestimmte Internetseiten laden

Garver

Garver

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal,

Nun, ich habe jetzt seit einigen Wochen mein HTC Wildfire und bin zudem bei E-Plus. Jetzt möchte ich gerne das kostenlose Angebot von 0.facebook.com nutzen.

Mein Problem:
Andere Apps wählen sich ja automatisch ins Internet ein, sobald sie eine Verbindung riechen :D
Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick mit dem ich nur diese eine Internetseite aufrufen kann oder alle anderen Apps unterdrücken kann?
Die automatische Synchronisation habe ich ja schon ausgeschaltet, aber igrndwie haut das immer noch nicht ganz hin.

Würde mich über Antworten freuen ;)

Grüße,

Garver
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
MusicJunkie666
  • MusicJunkie666
Antworten
3
Aufrufe
3.967
Pearli
P
N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.618
nbb
N
Zurück
Oben Unten